hey leute will mich erstma kurz vorstellen ich bin paddl 23 jahre alt komme ausm raum stuttgart und fahr nen g3 cabby mit 115 ps....
bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich eure hilfe brauch und zwar kenn ich mich leider mit felgen absolut ned aus ich möchte mir schmidt space zulegen sind wohl jedem ein begriff und ich find se einfach nur geil
so nun weiß ich aber ned in welcher größe usw
kenn mich da eben echt ned aus ich hab ehrlichgesagt au ned vor die kotflügel zu ziehen.... ich hab letzte woche mein cabby gekauft und es sin schonma felgen bzw reifen in der größe 205 / 45 R16 (vorne) und 225/40 R16 (hinten) und felgen in 7,5JX16 H2 eingetragen jetzt is die frage welche felgen ich da nehmen also welche größe kann ich wills schon so breit wie möglich nur ohne ziehen ob mein vorbesitzer gezogen hat um die eingetragen zu bekommen weiß ich leider ned das wißt ihr sicher hoff ihr könnt mir helfen hat vlt jmd zufällig genau die selbe kombination drauf ? und könnte mir eventuell bilder schicken wie das ganze dann aussieht? wär echt cool ich hoffe ihr habt mein wirrwar verstanden....
hier nochma zusammengefasst:
Wie sieht das mit den felgen aus die eingetragen sind im fahrzeugschein? bestenfalls mit bild....
möchte so breit wie möglich kommen aber ohne (weiter) zu ziehen <---- nehm an das die schon etwas gezogen sin wegen den 225ern die drauf eingetragen sin welche felgengröße nehm ich da 7x16 oder 8x16 oder 9x 16 ???
vielen dfank schonma im vorraus für eure antworten
bin neu hier und hab mich hier angemeldet weil ich eure hilfe brauch und zwar kenn ich mich leider mit felgen absolut ned aus ich möchte mir schmidt space zulegen sind wohl jedem ein begriff und ich find se einfach nur geil

hier nochma zusammengefasst:
Wie sieht das mit den felgen aus die eingetragen sind im fahrzeugschein? bestenfalls mit bild....
möchte so breit wie möglich kommen aber ohne (weiter) zu ziehen <---- nehm an das die schon etwas gezogen sin wegen den 225ern die drauf eingetragen sin welche felgengröße nehm ich da 7x16 oder 8x16 oder 9x 16 ???
vielen dfank schonma im vorraus für eure antworten