17zoll am Golf1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hab ich schon geshen, passt. War ein 1er Cabby mit 20er Spurplatten hinten und vorne 15er Platten. Ging sich innen vorne schön aus. Ob es sich am 1er ohne Plastikradlaufverbreiterungen aus geht kann ich Dir jetzt nicht aus dem stegreif sagen. Typisieren geht nur über einen Zivilgutachter, also am besten einen in Deiner Nähe anschreiben oder anrufen.
Greez,
DOC! -
also das kannst vergessen.
Hatte bei meinem mit 6,5J 17Zoll und augeklebten originalen Verbreiterungen schon Probleme.
Des is beim 1er ziemlich blöd weil die Radläufe nach unten hin an die Karosserie laufen und du bringst deshalb die Grade nicht zusammen.
Ich glaub wenn ich mich nicht Irre sind das 30/60???
Deine decken vielleicht oben ab aber unten dann nicht mehr und das ist das Problem. -
Casali16VG60 schrieb:
also das kannst vergessen.
Hatte bei meinem mit 6,5J 17Zoll und augeklebten originalen Verbreiterungen schon Probleme.
Des is beim 1er ziemlich blöd weil die Radläufe nach unten hin an die Karosserie laufen und du bringst deshalb die Grade nicht zusammen.
Ich glaub wenn ich mich nicht Irre sind das 30/60???
Deine decken vielleicht oben ab aber unten dann nicht mehr und das ist das Problem.
Bei der Radabdeckung sind es 30° nach vorne und 50° nach hinten von der senkrechten Achse - nur zur Info -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf1 driver“ ()
-
Da muss sowas dran !! willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…8t-78417115?adId=78417115
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0