Polizei Dienststellen Schliessung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das ist gut für die Verbrechensstatistik...Wenn nämlich die nächste Polizeidienststelle 60 km vom Heimatort entfernt ist, dann überlegt man es sich zweimal ob man 160 km hin und retour auf die Polizei fährt, um eine Anzeige wegen einer "Bagatelldelikts" zu machen.
      Andererseits sind mehr Polizisten auf der Straße - oder sollte man besser sagen hinter dem nächsten Baum versteckt - was die Staatseinnahmen erhöht.
      Zudem sinkt das Riskio einen Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen, denn dummerweise befindet sich die Streife gerade am anderen Ende des Bezirks oder im 60 km entfernten Polizeiposten. Damit kommt es zu weniger Verletzungen von Polizisten im Dienst und - was sogar noch besser für die Innenministerin ist - zu keinen Körperverletzungen an Verbrechern mehr.
      Greez,
      DOC!
      je mehr desto besser !! an jeder ecke stehn die affen mit dem Radar und überall wird man kontrolliert und sekkiert ,um halb 10 am abend wird man noch in der kurzparkzone wegen dem abgelaufenen parkschein abgestraft ich hab genug von dem verein!!
      was man jetzt an Organmandate zahlt wird einem nach der Schließung der Dienststellen im schlechtesten fall gestohlen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rogerrabbit007“ ()

      du verstehst das falsch - wenn sie mehr auf die strasse sollen dann werden sie verdächtige fahrzeuge mit kennzeichen mit migrationshintergrund kontrollieren :angel: , die kriminalität wird zurückgehen :cool: , die aufklärungsquote steigen - und das moderne raubrittertum mit der radarpistole wird verschwinden :rofl: - schön wärs. leider wird sich nichts ändern, der autofahrer bleibt die melkkuh der nation und die sicherheit wird weiter sinken - gerade in den ländlichen gebieten wo mittlerweile auch schon eingedübeld wird wenn man mehr als 10km zur nächsten hauptverkehrsroute richtung osten hat
      Anscheinend denke hier das ihnen ein Gefallen getan wird mit den Schliessungen der Dienststellen, würde aber eher sagen das ein Grund hat warums öfters aufgehalten werden von der Polizei.Wenn bei denjenigen Eingebrochen wird oder sein Auto gestohlen wird, sinds dann sicher a froh das weit und breit keiner für die da sind? Also erst Kopf einschalten und dann schreiben.

      Aber zum Glück sehen hier einige auch was wirklich betrieben wird, nämlich schleichender Stellenabbau, wer glaubt das dann mehr Polizisten auf der Strasse sind lebt in einer Scheinwelt, aber das verstehen viele Personen nicht und darauf spekulieren die Politiker mit ihrem schön reden.

      Ich hoffe das ich mich irre, aber ähnliche Einsparungen in anderen Ländern zeigten leider nichts Positves auf, also kann man nur hoffen, oder warten bis sich die ersten Bürgerwehren bilden wie schon an einigen Grenzortschaften gibt.