Turboproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo!!
      Hab beim Seat Leon 1.9 tdi mit 110 ps ich glaub asv motor nummer also kein pd ein problem. Und zwar hatte ich den Fehler das er eine Ladedrucküberschreitung hat ich sah nach und stellte fest das dieses Gestänge vom Vtg Lader schwergängig is hab dann alles zerlegt und gereinigt und verstellt sich wunderbar nur wie ich dann den Tester angeschlossen hab und ne Runde gefahren bin hab ich festgestellt wenn ivh auf vollgas bin und meinen Ladedruck von ca. 1 Bar hatte ich danavh vom Gas runter ging hat es etwas gedauert bis der Wert auf Null war obwohl das doch gleivh auf null sein sollte oder?? Sonst wird er mir ja bald wieder den Fehler reinschmeißen, beim beschleunigen haben sich die Werte schön gleichmäßig verändert. Könnte es daran liegen das dieses Magnetventil nicht mehr richtig funktioniert und deshalb durchlasst??? Ach ja und wenn ivh solche Gasstöße am Stand mache hab ich auch so ein komisches Geräusch das höre ich dann auch im Lufi drinnen. Danke schon mal