Sprühfolie für die Felgen? Ja oder nein?
-
-
-
-
-
@felgenmanndlbg warum nicht?? naja wassertransfer druck geht bei mir etwas schwer da ich eine 2 fährige felge schon habe...
@PredoxX welche farbe würdest du empfehlen - auto selbst ist dunkelblau, bremssättel werden wahrscheinlich gold -
-
Grundsätzlich ist Sprühfolie OK, ist halt nicht für die Ewigkeit, lässt sich aber, wenn es nicht viele Ecken und Kanten gibt recht gut wieder ablösen. Hab mal aus Neugierde eine Dose Plasti Dip in weiss ausprobiert... braucht auf silbernen Felgen schon ein paar Schichten bis es deckt. Für Deine Felgen würde ich Dir Folie vorschlagen. Wenn Du aus Wien oder Umgebung bist z.B. bei foliart.at
Facebook : Foliart At Oberflächenveredelung -
felgenmanndlbg schrieb:
ich sag nur finger weg von dem sch...s wennst was geiles willst dan mach wassertransfer druck
mfg felgenmanndlbg
Bzw begründe mal warum und weshalb würde mich interessieren.
Zum Plasti Dip
Ich hab damit schon sehr viel gemacht. von Kleinteilen bis hin zu einem kompletten Auto.
Berichte dazu hier!
Kleinteile Felgen Leisten und co. würde ich es sofort wieder nehmen.
Komplettes Auto würde ich nicht mehr machen. da es beim Abziehen schon ein extremes gefummel war.
grade in den Spalten.
Aber wie DOC so schön sagt ist nix für die Ewigkeit. 1 Saison oder 1 Winter OK.
Aber wenn es für die Dauer sein soll würde ich dir Pulverbeschichten bei den Felgen empfehlen.
Bg Mike -
crazman schrieb:
@PredoxX welche farbe würdest du empfehlen - auto selbst ist dunkelblau, bremssättel werden wahrscheinlich gold
Mhh is natürlich geschmacksache, ich würde sie wahrscheinlich schwarz machen gibt ja ned soooo viele verschiedene farben, beachte aber dass plasti dip
Matt ist !!
Hab mir bei meinem auch die Grills vorne gemacht, da die eher ins gräuliche gehn, und ich die auch schwarz haben wollte.Helden leben lange doch Legenden sterben nie! -
PredoxX schrieb:
Mhh is natürlich geschmacksache, ich würde sie wahrscheinlich schwarz machen gibt ja ned soooo viele verschiedene farben, beachte aber dass plasti dip
Matt ist !!
hier ne kleiner Farbkarte.
stimmt werden aber alles Matt.
außer man nutzt Plasti Dip Metalizers Silver and Gold dann bekommt man einen Glanz effekt
mfg MikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mike“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0