Hallo, ich möchte mich erst einmal vorstellen. Bin in den besten Jahren und fahre ( wie kann es auch anders sein ) einen normalo Golf V. Nichts besonderes aber dennoch nicht alltäglich.
Warum ? Nun, 2012 habe ich mich auf der Tuningmesse FN leicht infiziert und seit dem habe ich immer am Wagen ein klein wenig etwas verändert.
Mein Gedanke ( auch wenn es für andere unverständlich klingt ) er muß nicht schnell sein, sondern ( für mich ) gepflegt und gut aussehen. Jetzt bekommt er eine komplett Lackierung ( metallic ) und ein Airbrush
. Das ist doch mal nicht sooo langweilig und auch nicht alltäglich. Aber alles zu seiner Zeit. Wenn der Wagen fertig ist, ( hoffe es klappt alles wie geplant , Mitte - Ende März 2014 ) so in 2 - 4 Wochen, werde ich natürlich die Fotos hier posten. Lasst euch überraschen.
Warum ? Nun, 2012 habe ich mich auf der Tuningmesse FN leicht infiziert und seit dem habe ich immer am Wagen ein klein wenig etwas verändert.
Mein Gedanke ( auch wenn es für andere unverständlich klingt ) er muß nicht schnell sein, sondern ( für mich ) gepflegt und gut aussehen. Jetzt bekommt er eine komplett Lackierung ( metallic ) und ein Airbrush