LowTec Gewindefahrwerk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LowTec Gewindefahrwerk

    Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bezeichnung: Lowtec HiLow H9.3 Street Gewindefahrwerk

    Beschreibung:
    Also zum Verkauf steht ein Lowtec H9.3 HiLow Street Gewindefahrwerk für die gängigen VAG-Modelle. Es war bei mir in einem Scirocco 3 eingebaut und typisiert. Gutachten habe ich nicht mehr gibts aber bei dem sehr freundlich Support von Lowtec um 8.- Euros
    VA: 0 - 65mm Tierferlegung
    HA: 0 - 55mm Tieferlegung möglich.
    Also angenehme Tiefe Das Fahrwerk war ca. 6 Monate verbaut und lief in etwa 6000 km.

    Lediglich auf einer Seite ist der Führungsstift des Brackets, beim Einbau, abgebrochen! Koppelstangen sind zwar dabei würde ich aber ersetzen da bei einer eine Manschette kaputt ist!
    Außerdem hätte ich auch noch die HA Feder für den Passat da liegen also da würde das FW auch passen.
    Federbeinaufnahme: 55 mm Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Willhaben


    Neupreis war um die € 700,-
    Preis: Ich hätte gerne € 380,-