Wörthersee Boykott- Kommt er nun oder fährt trotzdem wieder jeder?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaube, dass sich nicht viel ändern wird. Die, die ruhe, schöne Autos (und Mädls) sowie Freunde und gleich Gesinnte unter sich suchen und sich nicht unbedingt als Ballermänner ausüben, fahren sowieso die Wochen davor und der Rest dann eben am ofiziellen Termin. Obwohl sich da auch schon die Zeiten ändern.
-
glaube auch dass sich da nicht wirklich was ändern wird...
aber der aufruhr hat ja wenigstens mal ein paar zum denken angeregt.... -
Es wird auch dieses Jahr denke ich wiedermal weniger los werden. Da ich jedes Jahr zum offiziellen Termin am Feiertag fahre, wird es auch dieses Jahr nicht ein anderer Tag werden, obwohl die besonderen Autos schon weg sind, ich versuchs halt jedes Jahr.
Wäre wirklich super, wenn eine große Gruppe boykottieren würde, da wäre ich fix dabei. Doch daraus wird auch dieses Jahr nichts!
Gesendet von meinem iPhone mit TapatalkEr tut NICHTS, er will nur SPIELEN -
das wird niemals klappen...
weil im grunde wird dir bei so einer menschenmasse immer einer aus der reihe tanken...
war doch damals mit den sprit-erhöhungen das gleiche wo alle glaubten wenn man das boykotiert mit nem wochenende ohne tanken usw würden sies einsehen...
aber hat doch auch keiner gemacht... -
Hey Leute!
Es sind leute, wie hier im forum, die das treffen groß gemacht haben. wenn die gehen, werden die organisatoren schön schauen. Wäre schon ein ordentlicher Denkzettel. denn wenn's nur um suff, party und Radau geht, kann man gleich am Ballermann fahren (nix gegen den Ballermann, wohl gemerkt Aber dennoch muss man als fan und eingefleischter GTI-liebhaber hin, aus Pflichtgefühl Werd schon wieder zum haupttreffen schauen - aber halt mit kritischem blick.
Liebe Grüße -
also mein polo wird wohl das offizielle treffen so schnell nicht sehen...
und mich auch eher weniger obwohl mich ein tag kurz stände durchsehen schon reizen würde...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0