Dies ist eine Themenvorlage - bitte benutzt diese! Bei nicht ausgefüllten Preis oder Pushen innerhalb von 24 Stunden wird das Thema gelöscht!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezeichnung: Winterreifen auf Stahlfelgen
Beschreibung: Minimal gebraucht
Preis: Verhandlungssache
Hallo zusammen!
Ich verkaufe einen Satz neue (2 Monate gefahren) Winterreifen, ca. 1.000 km gelaufen
Fulda Kristall Montero 195/65 R 15
Die Gummis sind auf ebenfalls neuen Stahlfelgen in 6.0Jx15 4-Loch (für Audi 80 B4) montiert, die Rechnung für beides ist vorhanden.
Neupreis von dem Komplettsatz war 486,38. Zum Verkauf steht das ganze um 300,- oder irgendwie so in der Richtung. Macht mir einfach mal ein Angebot.
Natürlich sind die Reifen auch alleine zu haben, aber abziehen müsst ihr sie euch selber...
Was die Pneus alleine kosten sollen, machen wir uns dann einfach aus.
Bei Interesse einfach mail!
Liebe Grüße, Peter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bezeichnung: Winterreifen auf Stahlfelgen
Beschreibung: Minimal gebraucht
Preis: Verhandlungssache
Hallo zusammen!
Ich verkaufe einen Satz neue (2 Monate gefahren) Winterreifen, ca. 1.000 km gelaufen
Fulda Kristall Montero 195/65 R 15
Die Gummis sind auf ebenfalls neuen Stahlfelgen in 6.0Jx15 4-Loch (für Audi 80 B4) montiert, die Rechnung für beides ist vorhanden.
Neupreis von dem Komplettsatz war 486,38. Zum Verkauf steht das ganze um 300,- oder irgendwie so in der Richtung. Macht mir einfach mal ein Angebot.
Natürlich sind die Reifen auch alleine zu haben, aber abziehen müsst ihr sie euch selber...

Bei Interesse einfach mail!

Liebe Grüße, Peter.