Saison 2014 - Zwischenstand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Saison 2014 - Zwischenstand

      Die Saison 2014 ist ja mitten im laufen und uns würd Interessieren - wie seht ihr das laufende Jahr?
      Wie haben euch die Events bis jetzt gefallen?
      Wie ist euer Resümee zum See?
      Was steht diese Saison noch an?
      Was sagt Ihr zu den neuen Trends- und gibts überhaupt welche!?

      Bin gespannt was euch zu diesem Sommer so einfällt.. :thumbsup:
      ich fand die Saison bis jetzt nicht so spannend. Finde es gibt sehr wenig neue Highlights.
      Oder vielleicht habe ich mir mehr erwartet.

      Klar - ein paar Projekte gibts schon die sehr für Aufsehen sorgen und die mir auch sehr gut gefallen - aber gab schon bessere jahre.

      ich weis - Eigenlob stinkt - aber ein Höhepunkt war dieses jahr die Night of Wheels. Wahnsinn was da abging und wie das Feedback war! Einmalig.

      Anstehen tut natürlich das Grill and Chill am Ausee am 20.September noch. Ich hoffe das Wetter passt und wir sehen einige von euch!

      Eventuell machen wir einen Meetpoint der Vw-Page?!
      Die Saison 2014 gefällt mir bis jetzt sehr gut. Viele neue Treffen dazugekommen vorallem in der Steiermark.

      Die NOW war natürlich ein Traum obwohl wir erst sehr spät vor ort waren, nächstes Jahr früher mit übernachtung!

      Wirklich viele neue Trends gibt es nicht aber dafür von Jahr zu Jahr immer mehr Airrider, custom umbauten sind wie immer wenig bis garnicht und OEM immer mehr.

      Geplant ist noch die restlichen steierischen Treffen heuer anzufahren und das Mauerbach Treffen.
      Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient :whistling: