Vw Bremssattel gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vw Bremssattel gesucht

      Hey Leute :),

      bei meinem VW Golf müssen die Bremsen hinten erneuert werden, zudem auch der Bremssattel, da ich gehört habe das es dann klemmt und man sich dann alles neu machen muss, das will ich lieber vermeiden. Frage mich jetzt ob ich doch lieber alle tauschen soll, denn eine Werkstatt sagt ja, der andere Mechaniker nein :/ Bringt mich total durcheinander.

      Was würde so eine Auswechselung kosten und wo könnte man sich den Bremssattel kaufen ?

      Im Voraus vielen Dank für eure Antworten
      hört sich auf jeden Fall nach einer sehr teuren Angelegenheit an, vor allem wenn du alles machen lassen willst. Ich weiß jetzt nicht genau ob es dringend erforderlich ist alles zu wechseln, wenn nur hinten die Bremsen defekt ist, aber Ok immerhin deine Entscheidung :D Viele haben das Problem das es klemmt oder festhängt, hatte ich selber auch aber bei weitem wollte ich nicht so viel Geld ausgeben wie du :) Ach die reden alle nur scheiße, tausche nur die aus die auch wirklich defekt sind, einen passenden Bremssattel kannst du auch ganz leicht finden :P


      Ach ja, dein Auto ist super schön, kannst du mir sagen wie viel du ihn bezahlt hast, überlege mir auch einen zu gönnen :D Hoffe du antwortest mir noch, und ja, einen Tipp von dir wo du ihn her hast wäre auch nicht schlecht D
      Hoffe jedenfalls du kannst dich entscheiden.


      Gruß