Ich bin wieder da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin wieder da

      Hello Leute........ :winken:

      Ich heiss Mario,bin 31 und komm aus der nähe von Gerasdorf.
      Warum das "ich bin wieder da"!?!?!?
      Ja lange geschichte ...kurz gesagt nach ca 7Jahren bin ich wieder da und mach meinen Polo wieder einmal neu.;)
      Und freu mich wieder hier zu sein.

      Zu den Autos...im Alttag bin ich mit Golf 3 unterwegs,nix aufregendes mit der 55ps Maschine.Wollt auf dem eigetnlich nichts machen.
      ein bissi musste dann doch sein.:)
      Kam günstig zu 7,5*17 Dynamics und die"fahrhöhe"wurde meinen Vorstellungen angepasst mit TA Technix Gewindefahrwerk.
      Aber das wars dann...planung für Winter Ventofront.

      Zum Polo:

      Basis:
      Polo 6n
      Baujahr 12/96
      16V GTI
      1,4 74kw
      Blackmagic Lack

      Die letzten drei Jahre nach meinem letzten Umbau stand er nur in der Garage.
      Jetzte endlich hab ich wieder die Zeit meiner Leidenschaft nach zugehn.
      Zum derzeitigen Umbau ganze GFK Dreck wurde entfernt und auf OEM "Rückgerüstet"
      Breite Stange vorne und hinten,die Schweller wurden in Strucktur lackiert.Heckleuchten vom 6n2 wie auch die Spiegel..
      Auspuff komplett Anlage von Bastuck mit DTM Endrohr,
      Scheinwerfer wurden Geschwärtz dazu Orange Blinker und Seitenblinker.Grill mit VW Zeichen wieder reingeklatscht und schöner als vom Werk :loveeyes:

      Fahrwerk hab ich mich für Lowtec MaxLow gekürtze Varriante 9.2r entschieden dazu stehn im Radhaus auf der vorderen Achse auf 7,5*17
      und hinten 8*17 mit 185/35 rundherrum.Felgen sind Porsche Cup2 die ich hochglanz verdichtet hab.
      Innenradhaus wurde komplettt bearbeitet,cleane Motorhaube,antenne entfernt wie auch das Zeichen hinten.Cleane Türen hinten(nicht ganz OEM ich weis aber war ein fehler beim letzten Umbau)
      im Innenraum wurden Sitze Rückbank und alle Türverkleidungen in Schwarz/grauen Leder gesattelt,Doorboards wurden bearbeitet und Lackiert.
      Komplette Mittelkonsele bearbeitet und Lackiert,Raid Lederlenkrad.
      Für den Klang sorgt ein 30er Woofer in eigenbau Kiste mit zwei "schwebenden"Verstärker von AudioSystem vorne dreiwege System.
      In original Optik verbaut.

      Fürs erste wars das..........Fotos kommen noch versprochen :lupe:


      Lg Mario