Ja erkannt werden es schon einige haben aber abhalten werden sie sich nicht lassen davon!
Es wird immer einen teil geben der ärger macht!
Die frage ist, wie wird sich der ,,See" weiter entwickeln?
Eine kleine rolle wird der Alkohol und das feiern immer spielen, weil immerhin ist es eine grosse offiziele veranstaltung wie jede andere und da gehört das feiern für viele dazu.
Die Leute sehen es als festival also wird gefeiert...
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
ja das ist schon klar dass bei ca. 150 000 leuten auch einige aus der reihe tanzen...
aber wenn der veranstalter schon bei den ganzen aufbauten wieder das hauptaugenmerk auf die autos und nicht aufs feiern dann kann man auch die schönen autos in ein paar jahren wieder zum haupttreffen holen...
Einen versuch ist es wert das Hauptaugenmerk wieder auf das Auto legt ,aber ob es dafür nicht schon zu spät ist ?
Ich befürchte auch das es schon zu spät ist!
Man wird nie mehr alle teilnehmer zu einem treffen zusammenführen können und es werden auch nicht alle wollen!
der veranstalter selbst wird das auch nur bis zu einem grad wollen da es ja so wie es jetzt ist doch viel effektiver ist...
so ist 3 wochen lang im grunde alles ausgebucht und wenn sich aber wieder alles verlagert zum offiziellen dann heißt das weniger einnahmen...
der veranstalter selbst wird das auch nur bis zu einem grad wollen da es ja so wie es jetzt ist doch viel effektiver ist...
so ist 3 wochen lang im grunde alles ausgebucht und wenn sich aber wieder alles verlagert zum offiziellen dann heißt das weniger einnahmen...
da hast du vollkommen recht
Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
Ich kann heuer leider auch nicht am See fahren da ich jetzt längere Zeit in Krankenstand bin.
echt schade, da arbeitet man 7 Monate am Auto um fertig zu werden und dann sowas.
Aber allen viel Spaß die dort sind