Frage zum Kauf

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Frage zum Kauf

      Hallo zusammen,

      vielleivht bin bin ich in der falschen Kategorie aber ich muss einfach mal was los werden ! Ich bin ein Händler und habe meine Autos bisher immer von einem Händler gekauft, der hat mich aber ganz schön verarscht :@

      Deshalb suche ich jetzt nach einer anderen Alternative meine Autos zu kaufen. Ich hatte da mal bca-europe.com/de/de/ gefunden und wollte euch um eure Meinung fragen. Eignet sich ein Auktionshaus dafür ? Was sind eure Erfahrungen ?
      "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht
      ADVERTISEMENT
      Definitiv falsches Forum ;) Deswegen hab ich`s verschoben.
      Prinzipiell spiegeln Auktionsplattformen in der Regel den aktuelle Marktwert der Fahrzeuge wieder. Am besten sine Plattformen, auf denen nur Händler zugelassen sind. Das schliesst private Glücksritter aus. Wenn man - nach Importkosten und Kosten für Gewährleistung - noch Gewinn machen kann, dann wäre es interessant.
      Greez,
      DOC!