16V KL Motor lauft nur auf 2 Zylinder im Benzinbetrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      16V KL Motor lauft nur auf 2 Zylinder im Benzinbetrieb

      Hallo,
      ich bin im Umgang mit Foren leider nicht so bewandert. Daher hoffe ich das ich dieses Thema hier richtig eingefugt habe.

      Ich habe mir einen Scirocco 2 mit einem vom Golf 2 verbauten 16V KL Motor zugelegt. In diesem Fahrzeug ist nun eine Gasanlage verbaut.
      Da ich die Gasanlage ausbauen möchte (bekommt bei uns sowieso keine Zulassung) habe ich Benzin eingefüllt. Der Motor Startet im Benzin betrieb auch, lauft aber nur auf 2 Zylinder.
      Im Betrieb mit Gas lauft der Motor auf allen Zylindern. Vielleicht hatte schon jemand hier ein ähnliches Problem und kann mir hierbei weiter helfen.
      Daher stellt sich mir die Frage an was sowas liegen kann ??
      Vielen Dank an alle und Gruß
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winux“ ()