Zündkerzen günstig wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Zündkerzen günstig wechseln

    Liebe Community,

    da ich bald zum TÜV muss, möchte ich mir hier mal einige Infos von euch holen. Es geht darum, dass meine Zündkerzen nicht so in Ordnung sind und auf jeden Fall erneuert werden müssen. Ich habe aber mal nachgefragt und in der Werkstatt hier würde mich das ne menge Kosten -.-

    Suche aus diesem Grund nach einer günstigen Alternative :) Fällt da jemanden etwas ein ?
    Hey !

    Wenn es um solche Sachen geht, würde ich wirklich nur einen Fachmann ranlassen. Wenn dir das zu teuer ist, würde ich dann einfach mal die Werkstatt wechseln und nach einer anderem Alternative suchen. Kann ja nicht sein, dass die Preise überall so teuer sind.

    Was du aber auch machen kannst ist, dass du die Zündkerzen selber austauscht. Kostet zwar mehr Zeit und Nerven aber du kommst sehr günstig weg..du bezahlst halt nur die Kerzen. Habe das auch bei meinem Gold gemacht :)

    Ich bin nach dem Video gegangen und habe knapp 5 Stunden gebraucht. War aber am Ende dann alles Super :d Zur Sicherheit aber bin ich danach noch einmal in die Werkstatt gefahren und habe alles checken lassen - aber wie gesagt, es war alles gut ^^

    Ich würde einfach online nach Tipps suchen und dann alles alleine machen.
    Viel Erfolg