Verzögerte Gasannahme, Dieselpumpe im Tank

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Verzögerte Gasannahme, Dieselpumpe im Tank

      Hallo Leute,
      Habe vor kurzem meinen Zylinderkopf gemacht ( planschleifen, Nockenwelle,PD elemente überprüfen lassen usw.) und habe jetzt ein proben mit einer verzögerten gasannahme .
      Es sind keine Fehler vorhanden der SynchronisationWinkel hat 0.4 von +3.0-/-3.0 .
      Bitte um Hilfe möchte am Freitag mit einem Wohnwagen in den Urlaub fahren.

      --- --- --- Von Thread "Dieselpumpe im Tank" am 11.10.2016 23:40 verschoben --- --- ---

      Hallo Leute,
      habe ein problem und zwar nimmt mein Passat 3BG 1,9
      TDI 130 PS verspätet das gas an was ist das oder kann
      das sein.
      Die Vorvörderpumpe im Tank wann läuft die und wie lange ,jedes mal beim Zündung aufdrehen oder ?????.
      Danke für die schnelle Hilfe.
      Möchte mit Wohnwagen am Freitag in den Urlaub fahren nur so ist das nicht super.

      Lg Chris
      ADVERTISEMENT

      Post was edited 1 time, last by “JulHa”: Zwei Beiträge zusammengeführt ().

      Deinem Namen entnehme ich, dass du einen Passat fährst.
      Genauere Angaben wären aber nicht schlecht.

      Dazu gehören (Beispiel in Klammern): Modell (Passat), Baujahr (2001), Modelljahr (2002) Motor (1.9TDI ARL), Getriebe (Tiptronic EEE), in deinem Fall EGas/EPC (ja/nein).

      Jetzt sehe ich, dass dein Post vom 13. Juli 2016 ist, da hat sich das mit dem Urlaub wohl schon erledigt.
      Wäre nett, wenn du kurz bescheid gibst, wie du das Problem lösen konntest (ich hoffe doch, dass du das konntest :))

      Edit:
      Ich habe deine zwei Beiträge mal zusammengeführt, da es ja um das selbe Problem geht.
      Zu der Vorförderpumpe: Diese läuft soweit ich weiß schon beim Öffnen der Fahrertür für wenige Sekunden.

      Post was edited 1 time, last by “JulHa” ().