Sommerreifen-Risiko?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Sommerreifen-Risiko?

Hallo zusammen,

als das Wetter schon etwas schöner war, hatte ich meine Sommerreifen schon drauf gezogen. Nun zeigt sich der April aber ja von seiner besten Seite und es zieht nochmal richtig an. Da ich demnächst leider Nachts fahren muss, habe ich etwas Angst vor Glätte.
      Was meint ihr, sind die Sommerreifen unter diesen Bedingungen ein kleines Risiko bei der Nachtfahrt?

BG
      ADVERTISEMENT

New

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, kommt eben auf die Reifen selbst an und darauf wie einer fährt ;)
      Ich aber an deiner Stelle, hätte dann lieber wieder die Winterreifen drauf gemacht ;) Was sicher ist, ist sicher!

Apropos Reifen und Felgen!
      Seit neuestem habe ich die von Keskin und bin mehr als zufrieden!
      Keskin bietet eine breite Palette von Produkten an, die individuell an Fahrzeugtypen angepasst werden.
      Falls einer mag, hier auf onlineraeder.de/felgengalerie/KESKIN alle weiteren Infos!
      Na ja, die Entscheidung ist nicht immer so einfach, bei der großen Auswahl an Reifen und Felgen...
      Würde mich freuen, wenn ich hiermit dem ein oder anderen weiter helfen konnte!