Board-Hack: Was ist passiert
-
-
-
-
N´Abend!
Solchen Assozialen Krüppeln spllen nicht nur die Hände abfaulen, sondern solche Leute gehören aufgehängt. So ne verdammte Schweinerei :-f Die ganzen liebevollen mühsam geschriebenen Threads, und auch die ganze hilfreichen Tipps, Adressen usw. alles futsch???Derjenige der mir die Adresse von dem verantwortlichen geben kann, bekommt 20 Euro. Ich werde zu dem dann höchstpersönlich vorbeifahren, und den rest könnt ihr euch denken. Verflucht hab ich ne Wut auf solch Drecks-Gesindel.
Mögen wir aber alle auf nen guten Neuanfang hoffen.
Mein tiefstes Beileid,
euer Richi -
ich bin froh, das das board wieder funkt....
wobei für mich wichtige infos verloren gegangen sind
gsd. is meine galerie erhalten geblieben...
und ich hab im gehackten berech schon gemeint, das ich so einem, wenn ich erm dawischen würd, alle finger brechen würd, und zwar jeden knochen einzeln, und dann mit meinem schönen baseballschläger in sein heiligtum schlagen würd... seinem pc
Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liss“ ()
-
-
na schade echt um das forum, die ganzen daten, beiträge usw.
naja leute gibt es eben, die daran spass haben, dem einen oder anderen wohl oder übel eins über die birne zu wischen :-f
wo in letzter zeit die stimmung im forum eh schon angespannt war, müss ma jetzt alle zusammenhalten und gemeinsam einen neustart machen.
hoffen wir, dass sich er übeltäter erwischen lässt, dann werden wir ihm eines auswischen :-h -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0