Erfahrung mit Angel Eyes

RE: Erfahrung mit Angel Eyes

mein 3er golf macht auch so ein gomisches geräusch habe aber die 4er golf scheinwerfer drinen von hella das hat schon so ein geräusch gemacht wie ich das auto gehkauft habe habe erst am 22.juli einen termin beim öamtc da frage ich dan MAL nach :-w
      hallo!

hier ein pic von meinem scheinwerfer.
      meine frage: ist das noch normal??

bei meiner reklamation (per mail) über diese scheinwerfer habe ich unteranderem dieses foto mitgeschickt, und der verkäufer meinte:

Ein leichtes Beschlagen bei feuchtem Wetter ist normal
      Bilder
      • 9.jpg

99,85 kB, 1.068×650, 167 mal angesehen
      Original von austriauu
      Ein leichtes Beschlagen bei feuchtem Wetter ist normal

:-h :stirnklatsch: ausreden gibts *ts*

ein anlaufen und runterrinnen (innen) von wasser ist nicht normal, das besagt, dass sie undicht sind. bei mir beim 3er laufen die Hella IVer Look nicht so an, noch nie dagewesen, weils eben auch von Hella sind.
      ausser meine seitenblinker, sowie die nebler-attrappe sind undicht, eben nicht von hella, aber was solls, in.pro ist auch nicht tip top, aber verlangen ein schw**ne geld für ihre produkte.
      Normalerweise müsstest du das recht dazu haben, die scheinwerfer auszutauschen, sofern du sie nicht online gekauft hast, weil da kannst ihnen ja nicht dein problem ins gesicht sagen.
      als ich das erste MAL bemerkt habe, dass meine seitenblinker undicht sind, habe ich diese dem händler nachgeschmissen und forderte andere, und auch diese waren undicht, also hab ich mir welche von in.pro genommen, nix zu machen, die laufen ja auch an, alles billig sch**ss klumpert sag ich MAL.
      bei meinen in.pro klarglas frontblinkern sind zwar die blinker kästen dicht, aber nicht die nebler-atrappe, schaut daher nicht schön aus, aaaber haben 88€ gekostet :-f
      mit FK teilen habe ich noch keine erfahrung, gott sei dank :-h

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()

Hella ist einfach Hella und für Frontscheinwerfer erste Wahl! :yes:
      Wer billig kauft kauft zweimal, aber die meisten sind halt MAL Billigtuner! :ohno:
      Sonst kann ich noch FK empfehlen, habe von denen eine "Dichtheitsgarantie" erhalten! ;)

Von Inpro kann ich nur abraten, zweimal Auto gewaschen und schon undicht! Nur vom waschen, fahre nicht bei Schnee und Regen! :bang:

Habe dann FK gekauft (Frontblinker), nie wieder was anderes als Hella & FK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

So, um das Thema wieder bissi aufzurollen:

Hab heute bemerkt, dass meine Angel eyes von Fk auch innen anglaufen sind.
      Sieht genau so aus, wie aufn Bild vom austriauu.

Ned ganz so schlimm, aber so ziemlich.

Jetzt is es aber komischerweise nimmer beschlagen (trotz regen)
      anscheinend laufens nur an, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch is (Nebel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VR6_Patrick“ ()