Angepinnt Der "9cm / 11 cm" Erlass
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4 motion schrieb:
irgendwo auf der land oberösterreich seite gefunden
hab weder auf dieser Seite noch wo anders etwas darüber gefunden........ vielleicht hab ichs ja einfach nur übersehen
@ 4motion vielleicht findest du ja den link wieder damit sich das ganze nun MAL aufklärt .......
ansonsten sind und bleiben es wieder MAL spekulationen wie immer -
mir fällts auch sehr schwer da das thema jetzt jeden winter fast aufgebracht wurde aber anscheinend wirds ernst. kann zwar keinen wirtschaftlichen sinn aus derer sache sehen ausser dass vielleicht viele leute jetzt endlich MAL typiesiern fahren da sie mit dem fahrwerk auf 9 cm kommen ohne irgendetwas einzulegen (spreche aus eigener erfahrung ---> h&r tiefe version) aber was das sonst bringen soll und wer sich so etwas antut und das gesetz umändert für uns "tuner" kapier ich nicht ganz. vielleicht auch noch wegen den neueren autos die rauskommen die von haus aus schon etwas tiefer sind sprich s-line usw. damit die keine probleme haben wenn MAL die federn nachsitzen oder so was in der art...
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wäre MAL eine logische erklährung
aber über sinn und unsinn brauchen wir ja ned diskutieren
aber andernfalls sind 9cm immerhin besser als 11 -
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wenigstens steht auf www.techcons.at schon darüber was.
hab sonst noch keine so offiziele seite gefunden. dr. ottmann ist aber als seriös bekannt. hab schon zwei autos bei ihm typisieren lassen.
wenn der erlass dann is wird mein GTI noch einmal bei ihm typisiert.
lg -
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4 motion schrieb:
besser wie nichts ists auch , glaub aber kaum dass ich dan mit 9 cm rumfahren werde
7 würde genau passen
Wenns dann erst AB 7 statt 9 cm einen Taferlriss gibt hats auch für die die tiefer fahren was gebracht - und ich geh davon aus dass die Taferlriss-Grenze ebenfalls runtergesetzt wird, kann ja nicht sein dass ein Auto dann mit 90 mm legal ist und bei Hausnummer 85 mm Bodenfreiheit soll auf einmal GiV sein..? -
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