Angepinnt Allgemeine TÜV-Infos für Österreich
-
-
hallo
ich muss mein gewinde und meine reifen,felgen eintragen lassen muss ich da zum tüv österreich ich wohne in baden, oder kann ich das umgehen?
Und wie ist es denn das auto in WR. neudorf zu typisieren machen die an aufstand wenn zb, eine leiting oder irgentwas beim auto nicht passt? -
JA du musst zum TÜV wenn du ein Gewindefahrwerk typisieren lassen willst!
Aber die Jungs sind echt voll in Ordnung beim TÜV!!! -
Original von golf1 cabrio
hallo
ich muss mein gewinde und meine reifen,felgen eintragen lassen muss ich da zum tüv österreich ich wohne in baden, oder kann ich das umgehen?
Und wie ist es denn das auto in WR. neudorf zu typisieren machen die an aufstand wenn zb, eine leiting oder irgentwas beim auto nicht passt?
hey wenn du dann typisieren fahrst ruf in weikersdorf an und sag ob es möglich ist das du in gloggnitz typ kannst weil da sinds ur lässig dort....musst halt sagen das du das auto in gloggnitz stehen hast oder so...war auch in gloggnitz mit meinen felgen und die waren dort net so zwida die leute!!!
greezzz -
hello
ich hab ein rießen großes problem...
ich hab auf meinen corrado eine RS Frontschürze drauf...
die schürze ist in der mitte 15,5cm und auf der seite 12,5cm hoch...(also bodenfreiheit)
ich würd mir gern ein 40er fahrwerk einbauen...
soda jz meine frage...
wie wird die stoßstange jz gerechnet...is das egal, weil sie elastisch ist, und es wird am dreieckslenker bzw. KAT gemessen, oder zählt die stossstange voll mit und muss auch über die 11cm bleiben...
weil sie hätt ja dann auf der seite 8,5 cm...
kann mir da bitte wer weiter helfen...??!!??!!
und dann hätt ich noch eine frage...
weis jemand ob ich wenn ich das fahrzeug statt schwarz auf perlmutschwarz umlackiere ob ich das dann auch typisieren sollte???
mfg
saschaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corrado-masta“ ()
-
Hey!
11cm musst du nur an fixen Bauteilen(Achse,Ölwanne usw.) haben!An elastischen Teilen musst du 8 oder 9cm haben!
Die Farbe eines Autos muss man nicht typisieren lassen!
Wenn man das Auto von z.b. Blau auf rot umlackiert muss man es lediglich bei der Versicherung bekannt geben!Die ändern das im Zulassungsschein bzw. Typenschein! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0