Der Kino Thread
-
-
-
-
-
Original von Steilheit
Hi!
also Hostel is sehenswert?!
schau mir den heute mit Meinem an ... und Bambi II muss ich mir auch anschauen *hehe*
LG :-w
also mir hat hostel nicht gefallen....teilweise schlecht gemacht......hätte mir lieber big mamas haus 2 anschauen sollen.....is zwar ein ganz anderer Film aber egal
the hills have eyes war ebenfalls ein perverser Film, wie ich finde.....graußliche Viecher vergewaltigen da.....egal...im Kino konnte man beobachten, wie einige Leute aufgestanden und gegangen sind....Sommerfahrzeug: 97' Seat Cordoba SX
Alltagsfahrzeug: 98' Seat Ibiza SE TDIDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Markus@AMD“ ()
-
-
Also Hostel ist meines Erachtens nicht empfehlenswert - in der ersten Stunde gehts einfach um gar nix und dann is einfach nur krank. Wenn man in die späteren Vorstellungen geht, dann sieht man auch die herausgeschnittenen Szenen und dann wirds richtig mies...
Zum Schluß sitzt dann "nur" mehr 1/4 der Leute die zu Anfang drinen waren im Saal -
Also Hostel hab ich mir gestern angesehen.
Also Leute, ich peck mich da nur weg. Und für sowas gibt sich Quentin Tarantino her?
Da gehts nur um "notgeile" Junkies, die in Europa (bsonders im Osten) herum -eh schon wissen- und dann werdens abgestochen.Bisschen daneben und tlw grindige Szenen aber okay, wems gefällt :-?
-
ich glaube tarantino war einer von 7 oder gar 9 produzenten.
ich fand den film auch schwach, die 2 girls waren leiwand, das war's dann aber auch schon.
natürlich versucht die filmfirma den film mit dem namen "tarantino" zu verkaufen. genauso die ganze panikmache, dass der film eigentlich verboten gehört und so weiter. also ich habe sehr viele asia action und horror dvds, dagegen ist hostel eine kinderjause. :-h
viel wind um wenig bis nichts... tarantino macht ja neuerdings auch CSI folgenA.C.A.B. -
Ja da hast Recht, ausser den Mädels war hier nichts spannend.
Ich fand den Film mehr als unstrukturiert und einfach lahm. Ich seh mir auch viele Horrorfilme an, weil mein Schwiegervater auch so ein Horrorfreak ist und da war "House of Wax" deutlich besser.
Bin ja MAL gespannt auf Silent Hill wie der ist.
mfG Chris
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0