Welcher Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welcher Lack

      Welcher Lack, also nicht welche Marke/Farbe oder so, sondern welche Art, eignet sich zur Grundierung? Nein, ich will mir nicht den Golf umlackieren sondern endlich an meinem Käfer weiter arbeiten.

      Und dann noch eine Frage -schlagts mich ned *gg*- wie bzw womit klebt ihr Scheiben, Zierleisten, etc. AB, außer mit diesen Abklebebändern?

      Thx, für eure Antworten!

      Vlg, Niki
      Original von Bahia
      willst du selber lackieren??


      wär nicht das erste MAL *gg*

      diesmal aber richtiger (beim ersten MAL mit spraydose - dieses MAL mit "like hansi technik" <- insider...) ...

      geht übrigens um den käfer, da i es relativ egal... allerdings möcht ich, dass es schon ein bissl was gleich schaut, deshalb meine fragen.
      wie ich es machn werd, weiss ich e, möcht nur wissen, welche art von lack ich verwenden soll bzw worauf ich da zu achten habe. die "like-hansi"-technik ist gerollert, schaut aber echt spitzenmäßig aus. weil, wenns 100%ig perfekt werden sollte, dann würd ich viel geld ham und das auto in die lackierbox von meinem mechaniker stelln. hab aber ned so viel geld. und weil das rollern ned schlecht ausschaut, werd ich rollern. grundierung wird auch gerollert.
      Hi wennst die Grundierung auch rollerst dann würd ich dir ein 2 Komponenten Lack empfehlen den kannst dann super anmischen.
      Von Mipa oder Standox sind die ziemlich gut.

      Am besten du fragst beim Lackierbedarf deines Vertrauens *g* Und nicht vergessen das ganze immer schön anschleifen damit der Lack dann auch hält und fettfrei sollte die Oberfläche sein.

      mfg
      Martin
      Schraubst du noch oder fährst du schon??

      ;-)---> www.speedfreaksteamgraz.at <--- ;)
      ² Martin:

      Könntest du mir, oder wer auch immer das liest und sich auch auskennt, verraten, wo man diesen Lack herbekommt? Üblicher Baumarkt wie z.B. Obi oder Baumax? Den Lack aus den Dosen hatte ich vom Obi. Aber dieses MAL will ich ja rollern. Ich weiss schon "Lackierbedarf meines Vertrauens"... kann das so ein Fachmarkt sein?

      Hätte hier zwar einige, die sich auskennen würden, aber wenn man sich ned selbst um was kümmert, passiert ja nie was *g*

      ...ach ja, kommende Woche gehts übrigens los, bin schon auf das Endergebnis gspannt *rofl*

      Vlg, Niki