Hifi Komponenten von Ground Zero

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: Hifi Komponenten von Ground Zero

      Original von Babs 1
      Hallo!

      Wollt mich MAL erkundigen ob jemand von euch GZ Komponenten verbaut hat und wie zufrieden ihr damit seid.
      Hab vor mir einen neuen Subwoofer und eine dazupassende Endstufe zu kaufen und hoffe auf zahlreiche Antworten.


      LG Babs :-w


      Hi Babs,
      Ground Zero Komponenten kannst Du ruhigen Gewissens verbauen, sind absolut Ihr Geld wert !! :-w
      Es gibt für jeden Geschmack etwas bei GZ.
      Schrreib doch MAL, was Du alles haben willst, und was Du dafür ausgeben willst, dann kann ich Dir auch eine Empfehlung geben. :gruebel:
      mfg
      soundmaster
      N´Abend!

      Also Woofer, Amps etc. von Ground Zero sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Grad die Woofer haben nen extremen Tiefgang, doch bei sehr schnellen Stücken wie Hardcore Techno oder so, wäre es besser, wenn du zu Audio Systems greifst, oder auch Digital Design. Grad bei Audio Systems gibts nen hervorragenden Allround Subwoofer der Xion 12, und in Verbindung mit ner AMP von Audio System und restlichen guten Komponenten, hast ne Anlage die auf jeden fall dein Geld wert ist. Werd mir demnächst auch den Xion 12 zulegen. Hab ausschließlich nur gutes über den Sub gehört. AMP kommt warscheinlich auch von AS, doch werd mir gebraucht eine kaufen, da die neu etwa um die 400 Euro kosten.

      Bis dann, Richi