Liss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zur Person:
      Name: Liss...steht eh schon im nick ;)
      Geburtsdatum:3.9.80

      Hobbys:sogut es geht was am auto machen, auto fahren am liebsten mit offenem verdeck, internetzten, hin und wieder fortgehen, bowling spielen, a paar serien im tv guggen... :-h..hmmm.. sonst fällt ma grad nix ein :gruebel: außer das mich meine zwei mietzekatzen auf trab halten..*gg*

      Jagdrevier:wien, und oö

      und was Euch sonst noch so einfällt...
      ich steh total auf zebra, merkt man schon an meinem auto ;o), ich glaub das einzige was ich nicht in zebra ist, is a zahnbürschtl :o), und auf drachen steh ich auch total...
      piercings a paar wenige hab ich auch *hahahaha* und a paar klitzekleine ( *looool*) tatoos hab ich dann auch noch..
      haustiere: 2 katzen, 2 wüstenrennmäuse, 2 aquarien...die leidenschaft zu den tieren, hab ich ma wahrscheinlich über meine letzte arbeit geholt, bin geprüfte zoohändlerin, spezialisiert auf fische ;)


      Auto:zuerst wollt ich ma von ner freundin, die leider a deutsche is, an hergerichteten 2er golf kaufen, allerdings den in wien zuzulassen, hab ich nach 3 monaten aufgegeben...
      nun hab ich ein 1er golf cabrio, mittlerweile 15 jahre alt, aber soweit gut in schuß, nur laufen halt immer wieder instandhaltungen an, wie neuer keil.- zahnriemen, batterie,kupplung+ seil...ect

      und da a paar leuz in wien rechte deppen sind mußte ich neu ersetzten:
      *) verdeck
      *) vw-logo
      *) seitenspiegel
      *) radio


      Motor:98 ps..original

      Optik:
      *) lackierung in helblau
      *) innenverkleidung , hutablage, schaltsack.- und knauf, in zebra bezogen, rückbank, und sitzüberzüge auch in zebra...
      *) klarglas blinker vorne
      *) chrom seitenspiegel, türgriffe auch in chrom..thx @tom ;)
      *) chrom wischarme

      Fahrwerk - Rad/Reifenkombination
      koni-fahrwerk
      195/50/15
      bbs-felgen (schwarz)

      Multimedia:
      nix tolles :'(...vor radio-klau clarion cd player, jetzt von pioneer
      boxen, nix aufregendes, traus mich fast net schreiben..von magnat..*schäm* aber sie spielen...

      Innenraum:
      alles in zebra bezogen, selbst tapeziert, bzw. perhand genäht, wie schaltsack, und knauf

      sonstiges:
      wenn ich nicht ständig was instandsetzen müsste, würd a bisserl mehr weiter gehen... genaueres dazu steht alles in meiner galerie

      Fotos:
      mehr fotos ibts in meiner galerie zusehen, würd mich freun wenn ihr reinschauen würdet, und event. a paar kommentare dazu abgeben würdet...
      Bilder
      • 3.jpg

        42,48 kB, 495×371, 999 mal angesehen

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      ja farbe is ganz nett, allerdings noch vom vorbesitzer ausgewählt, i pers. hätt ma was anderes vorgestellt... werd aber meine alte kiste nicht mehr umlackieren ;o)
      foto vom innenraum :
      Bilder
      • in.jpg

        25,64 kB, 365×273, 980 mal angesehen

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      *lool*... das ganze auto is innen mit zebra..*gg*
      ich steh drauf @golf4cabrio....aber auf deine sitz in ich immer noch neidisch ;o)
      das ist meine hutablage: :-p...auch alles selbst gemacht, bin ich richtig stolzdrauf, daß ich allein gemacht hab, weil was das auto betrifft, wie motor ect. kann ich immer nur nebenbei stehen und fragen stelln, wie: *was ist das und was macht das und wie funkt. das....?*
      Bilder
      • hutablage5.jpg

        30,29 kB, 500×374, 922 mal angesehen

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      @splinter...nein fußmatten sind mit flammen ;o)
      ich hätt zwar nich flammenpedale, hab ich aber noch nicht montiert...
      aber die matten passen gut zu meinen winterschuhen :-p
      allerdings, glaub nicht, daß ich nicht auf der suche war, nach zebramatten, oder gleich einem ganzen teppich...a überlegung war MAL, billig matten zu kaufen, und zu schauen, ob ich ein zebramuster mit danchlor reinbleichen kann.. habs aber nie ausprobiert... ;o)
      aber frag nicht, was da alles passiert mit nem cabbi , VA wenns so leicht zum aufbrechen ist, das ist der grund, warum ich keine tolle anlage im auto hab, weil ich hab keine garage, dh ich bin leichtes opfer was diebstäle betrifft...deswegen hab ich das bleiben lassen :-p

      seitenverkleidung:
      Bilder
      • innen klein.jpg

        21,01 kB, 400×300, 904 mal angesehen

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
      ich hab schon wieder was gebastelt! ;o) :-p
      und ohne nähmaschine würd ich bei der änderung wahrscheinlich immer noch dasitzen...und nähen..*gg*
      jetzt muß ich ma nur noch was wegen den sitzen einfalln lassen, weil die überzüge gar nimmer dazu passen... :ohno:
      Bilder
      • kopf4.3.jpg

        27,82 kB, 500×375, 661 mal angesehen

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

      weiteres update

      soooo, da ja die überzüge gar nicht mehr gut ausgesehen haben zum gesammtbild, hab ich was ändern müssen:
      so war der sitz vorher (mit dickem kater ;) kaum war der sitz in der wohnung, wurde er schon in beschlag genommen *lach* )
      Bilder
      • sitz voerher.jpg

        42,86 kB, 384×512, 590 mal angesehen

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liss“ ()

      wieder mal was in zebra

      wie sonst hätt ich meine bodenplatte für den "kofferraum" gestalten solln :-p
      jetzt fehlt ma nur noch eine ordentliche beleuchtung ich bin schon zufrieden, zumindest was den kofferraum betrifft ^^
      Bilder
      • P6060057.jpg

        40,82 kB, 390×292, 477 mal angesehen

      Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!