fahrwerk zu niedrig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Original von Black Jesus
die sind aber net billig oder hoffe ich hab jetzt keine blödsinn gesagt
höherlegungskit von weitec kostet 20€ pro achse.
hab ich damals fürn 2er GTI braucht, gibts aber fürn Polo sicher auch. -
-
Original von Lowrider
Original von Black Jesus
die sind aber net billig oder hoffe ich hab jetzt keine blödsinn gesagt
ich glaub a strafe und kennzeichenentzug kommt teurer.. :-p
höherlegungskits sind eh legal und eintragbar mit dem eingebautem FW.
nur tieferlegungskits wie federteller san net erlaubt. -
-
Original von Pepi
naja als ich mein fahrwerk und alles andere typisiert habe war ich auch einen zentimeter zu tief ... aber der prüfer hatte anscheinend mitleid mit mir . 4 termine bei verschiedenen polizeistationen zum vorfahrenund hat ein auge zugedrückt!
lg
pepi
auch wenn der prüfer an der landesregierung ein auge zudrücken wird wenn man zu tief bist, das längste hast dann nicht vom hals...die exelutive, die dich dann in die pfütze zieht, weilst ztief bist, na danke da braucht hier keiner ein auge zudrücken :-h -
Hi !
ein paar varianten das du höher raufkommst !
1: du lasst die federn sprengen
2: du pumpst viel bar in die reifen
3.: höcherlegungskit
4:ganz rafeniert du baust ie originalfedern ein lackierst die in der fabe von den sportfedern und stanzt die nummer ein hat schon 2 MAL funktioniert ! -
Original von thunderstorm
Hi !
ein paar varianten das du höher raufkommst !
1: du lasst die federn sprengen
2: du pumpst viel bar in die reifen
3.: höcherlegungskit
4:ganz rafeniert du baust ie originalfedern ein lackierst die in der fabe von den sportfedern und stanzt die nummer ein hat schon 2 MAL funktioniert !
also ich würde den höherlegungskit nehmen, kosten eh an schass, und legal ist es auch, aber leider gibts die glaub ich nur AB 1,5cm, weiss nicht genau.
bei mir reichte damals ein höherlegungskit an der VA um von 9,5cm auf ~11cm zu kommen, danach war das FW ca. gleichmässig, nicht mehr keilform.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0