neuer monitor aber welcher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      neuer monitor aber welcher

      hallo Leute!

      Hab jetzt seit über einem Jahr so einen billig schei... tft drinnen und brauch jetzt einen neuen.

      7zoll in der größe und 16:9 in der auflösung.

      wer kann mir da ein gutes display empfehlen, vom preis her hätte ich an max. 250EUR gedacht.

      DANKE!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      eins gleich vorweg... in dieser preisklasse ist es nicht einfach deinen anforderungen gerecht zu werden. sowas such ich auch schon länger... aber fündig wurde ich noch nicht.

      das problem bei den billigeren monitoren ist ganz einfach der kontrast, der blickwinkel usw.

      hab selbst so ein 250 euro ding daheim rumstehen. aber bisschen seitlich der blickwinkel oder bisl sonne und du siehst gar nix mehr.

      dagegen ist mein moniceiver von pioneer ein traum... aber das ding hat halt wieder seinen preis.

      zu empfehlen sind halt alle markenprodukte... alpine, pioneer, jvc... usw.
      bei den eher unbekannteren evt. noch audiovox. aber so günstig sind die wieder auch nicht.

      kommt halt stark drauf an was du damit machen willst... als reiner eyecatcher für den kofferraumausbau reicht ein billigerer sicher auch. aber wennst einen suchst, der immer in betrieb ist, würd ich hier nicht an der falschen stelle sparen.

      nur als tipp...
      Gruß,
      Max