@ VR6Holi meld dich MAL bei mir ich hab einen günstigen spengler der sowas macht
Kotflügel ziehen
-
-
Hallo Leute !
Möcht amal mein komentar ablassen übern illi !
Die preise die was er macht für gewisse teile bez sachen sind ein hammer des wissen wir alle zusammen aber , wenn er zeit hat für dein auto und nicht ( was er gerne tut ) mehrere autos auf einmal tran nimmt kanns´t da sicher sein das dein auto passt und die sachen was er macht das die auch einige jahre lang halten von polystern !
habe selber einen bösen blick machen lassen bei ihn vor 2 1/2 jahre über die versicherung und er haltet noch immer jetzt is er leicht gerissen daher ich die fk leuchten hab und die um 3 mm grösser sind als die originalen (eigenverschulden )
Oder z.b in st. leonhard der was war den blauen 4 golf mit die extrem breit kotflügel und den schmidt felgen des war auch der illi vor knapp 3 1/2 jahren und er hat auch kein problem damit noch keine risse und sowas das meine ich halt zum thema illi ! also wenn er zeit hat und lustdan is er sicher ein top arbeiter aber die preise sind ein kapitel für sich !
Mfg :-w -
dafür kenn ich autos vom illi die er verpfuscht hat hoch 3
warum hat der gtr4 nix mehr bei ihm machen lassen!?
schmidt felgen sind seiner meiner meinung nach der grösste scheiss
sprich der mann hat null ahnung!
ausserdem is er unsympatisch und steht neben dem leben!Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. -
-
-
Hi !
Ja du hast wohl recht das der illi ziemlich viel verpfuscht hat an den und den jenigen auto aber warm den bloss nimmt sich viel zu viel arbeit an und is alleine kan die termine nicht einhalten schnell schnell und da kommen die pfusch heraus !
gtr4 hat noch immer schulden beim illi wie er ausertser ausgeschaut hat und warum is dan der gtr4 zu scc gegangen wie er grün war und jetzt zu rs-tuning ungarn hats ja auch was oder ?
er hat so pfusch haber hat noch immer den bösen blick -die unpolysterte stossstange seitenschweller kotflügeln spiegeln und den käfig von illi also weiss auch nicht !
also mir is es auch egal mach mei auto wo anderes die was sich mehr mühe geben und geh nicht zu einen der teure oder sogar wunschpreise hat !
mfg :-w -
-
Original von Marcell
hey rainer
schau auf felge.de
guck dir die videos an und dann weisst du´s, ich keine keine felge die nur annähernd sowas aushaltet
lg
PS: fahrts ihr zurndorf?
ja, sind in Zurndorf am Start
wegen den Videos auf der Schmidt Homepage:
schau dir die Videos MAL genau an
bevor die Felge nach den ganzen Belastungen aus der Nähe gezeigt wird, wurde IMMER ein Zwischenschnitt gemacht
sprich die Felge wurde eventuell ausgetauscht, sonst würdens nicht grade an den Stellen das Video schneiden
ausserdem kann die Felgen nicht sichtbare Schäden aufweisen wie z.B. einen Höhenschlag, etc.
die Videos dienen lediglich der Marketingstrategie
wegen SCC und RS Tuning: Àrpi(Chef von RS Tuning) und der Schmidi(Chef von SCC Wien) sind sehr gut befreundet
SCC Autos(Habschis von SCC Wien) haben auf der Tuning & Stereo in Györ für RS Tuning ausgestelltROLLIN´LOW
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0