Kotflügel ziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bitte Vergiß den ILLI!!!
      Der Schwitzt ja komplett mit seine Preise bei mir hätt er
      für Heckansatz´, Heckspoiler ,die IN Stange und einen Kühlergrill (alles lackieren und montieren) 2300.- verlangt im endeffekt hab ich bei meinem lackierer 600.-mit montage bezahlt

      Ich hab damals bei meinem alten 3er ca 12.000Schilling bezahlt (vo.4cm & hi 6cm)
      Hab sie aber mit originalkante ziehen lassen ->find das schaut besser aus aber ist halt geschmacksache
      Leider gibts die Firma nicht mehr wo ich da war
      Original von mr.zorn
      bitte Vergiß den ILLI!
      Der Schwitzt ja komplett mit seine Preise bei mir hätt er
      für Heckansatz´, Heckspoiler ,die IN Stange und einen Kühlergrill (alles lackieren und montieren) 2300.- verlangt im endeffekt hab ich bei meinem lackierer 600.-mit montage bezahlt

      Ich hab damals bei meinem alten 3er ca 12.000Schilling bezahlt (vo.4cm & hi 6cm)
      Hab sie aber mit originalkante ziehen lassen ->find das schaut besser aus aber ist halt geschmacksache
      Leider gibts die Firma nicht mehr wo ich da war

      stimmt, beim Spengeln und Lackieren hat der ILLI Apothekerpreise :-h
      aber ihr müsst auch bedenken, das es eine Firma ist und kein Pfuscher
      SCC wollte von mir vor einigen Jahren nur fürs lackieren mit Flip Flop Lack 70.000 ÖS :auslach:
      da fahr ich gleich zu Crazy Colors, das weiss man wenigstens was man um sein Geld bekommt
      ROLLIN´LOW
      der illi is ned beredenswert

      also lassts erm in ruhe der soll auf seinem höhen flug bleiben dann gibts den auch nimmer lang!

      ausserdem is er a unsympatischer ahnungsloser

      zu mir meinte er schmidt felgen sind ein scheiss

      also kann sich jeder sein bild darüber machen!

      lg
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
      faht doch einfach nach ungarn haben den corrado von meinen bruder abgeholt der hat für eine komplett lackierung 1200 euro bezahlt innen und aussen lackiert inklusive pearllack und ein paar dellen ausgebessert

      und wegen dem ziehen weiss ich wem ca 500 euro alle 4