welche front bei 3er golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      welche front bei 3er golf

      hallo, will mir jetzt eine tuninfront bzw heck und seite zulegen aber von welcher firma bzw was is geil zur zeit bzw was schaut super aus. mit oher ohne blinker aussparung bei schwarzen auto.
      Bilder
      • 22_1_b.jpg

        27,74 kB, 400×300, 420 mal angesehen

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      Naja also ich würde das Auto so tunen das es DIR gefällt.
      Wenn man das Auto für andere tuned dann wird das nie was geiles, sondern nur so ein 0815 Bomber

      Zur zeit ist das cleanen der orig. Stoßstangen modern kommt mir vor.
      Da es zu viel Arbeit für 0815 Tuner ist, und eine gewisse eigene Optik hat, und nicht so wie die gekauften Stoßstangen
      Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
      die kershcer wüsste ich eine aber ob die auf nen schwarzen 3er passt vom design her passt sie eher auf nen blauen fotos hast du keine von der cr7 oder solche ähnlichen felgen auf nen schwarzen 3er oder.
      mfg josef

      ZU VERKAUFEN
      1 Liter Blackmagicpereffekt LC9Z 59.-
      Golf 4 OEM Front und Hecksoßstange je 50.-
      Golf 4 Heckwischermotor 29.-
      Audio system f4-600, rainbow cs 465.25, pioneer deh 7600mp 299.- 299.- 199.-
      hifonics warrior 2wegesystem
      59.- inkl. versand
      was haltest von der (GT5 Style von IN-Tuning) hab ich auch auf meinem 4er vorallem die sieht man nicht oft ich hab noch keinen mit der fahren sehen weder aufm 4er noch am 3er
      Bilder
      • CIMG0319.jpg

        46,09 kB, 400×300, 337 mal angesehen
      da sieht man sie besser und die is wirklich sehr passgenau die schraubst an und fertig ich find das is momentan die schönste frontstange am markt
      (wenn man es ein wenig dezenter will)
      Bilder
      • front-schweller.jpg

        19,59 kB, 450×281, 309 mal angesehen