Nur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
Laufleistung
-
-
-
-
Soviel ich weiss, kann man das im i-net nachschauen, doch da muss man regstriert sein, und das kostet was...oder man hat, wie zB ich ein Eurotax-Buch...da sateht das zu fast jedem automobil drinnen....
Aber das is ned unbedingt fahrzeugspezifisch, sondern das kommt drauf an welches baujahr das is , und was für ein motor... -
-
Jo, das stimmt scho...
Kommt natürlich drauf an ob das Langstreckenkilomter oder oder Stadtkilometer sind,
oder ob er dauerns voll durchgetreten wurde.....
Der Wert der in dem Eurotax-Buch steht, gilt für ein Auto in einwandfreiem Zustand.....sprich: Den Wert bekommt eh keiner, aber das ist er halt noch wert -
@Luki
schreib hier MAL rein, welches Baujahr die beiden sind, wieviel Hubraum und Benzin oder Diesel..... -
-
rede zwar nicht von einem 1er cabrio oder einem 3er CL, sondern von einem 2er Golf 90PS Benziner, den hat der vater von einem freund gehabt, immer schön gewartet, wenn was war, dann lief er ca. 350.000km, danach war die karosse hinüber, jetzt fährt er scho ur lange mit an 80er Audi Benziner, der hat auch schon 450.000km oben und fährt und fährt.
also denke MAL, mind. 300.000km muss a jeds fahrzeug schaffen, wenn net grad mehr, wenns immer schön gewartet wird, brav warmgefahren und nicht getreten.
hab auch schon MAL gehört, dass in D einer nen 1er oder 2er golf gehabt hat mit 1.000.000km
die km hängen vom besitzer an, wie er mit dem auto umgeht, und wie oben beschrieben, dann würd a auto ewig laufen. :-h -
Original von 16V-Dr3ver
@Luki
schreib hier MAL rein, welches Baujahr die beiden sind, wieviel Hubraum und Benzin oder Diesel..
Also das wäre nett wenn du mir da nachsehen würdest
Golf 1 Cabrio
Datum der Erstzulassung: 1992
Hubraum (ccm): 1.781 cm3
Leistung (KW): 72 KW
Kilometerstand (km): 166680
BenzinNur wer verschiedene Blickwinkel in betracht zieht und überdenkt, hebt sich von den einfach-denkenden Menschen ab!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher