Rockford fosgate zu empfehlen

@Soundmaster, @guvi: Stell mir sowieso keine kiste rein, mach mir nen verbau aus GFK oder Carbon. Was könnt ihr mir sonst noch empfehlen? Was haltet ihr von digital design? Wurde weiter oben auch schon erwähnt, sagt mir aber leider gar nix.
      grEEtz Polofreak

Letzte Woche musste Ich rechts ran fahren und einen Opel aus meinem Luftfilter entfernen! :-h
      auch hier entscheidet wieder: welche musikrichtung?

solls einfach ne SPL-Anlage werden, mit der du bei treffen messen lassen willst, oder soll das ding richtige musik auch spielen ;)

eher hiphop oder eher was knackiges ala rock/pop... usw

3000 euro budget ist nicht übel....

dann kommts natürlich auch drauf an... wie aufwendig das frontsystem werden soll.
      willst du dooboards, geile hochtöner usw. und eben ne dezentere bassunterstützung oder genau umgekehrt. grad MAL ein paar 16er und den rest in basswellen umwandeln? :-h

ne idee wirst du ja schon ca. haben, wennst in richtung show-ausbau mit GFK arbeitest.

2x30er hinten, oder sogar 4 stück... oder eher nur 25er subs.

bla bla bla

jetzt einfach etwas vorzuschlagen ohne deine "vision" wäre sinnlos
      Gruß,
      Max

@ guvi: also es soll schon ne anlage zum musikhören sein. Musikrichtung Hip Hop, Trance. Hab meine Doorboards selbst umgebaut. Das ablagafach rausgeschnitten und mit GFK umgebaut das ich platz habe für 2 16er kickbässe. tulpen für die hochtöner hab ich auch schon gemacht. dann hab ich gedacht an ein 13er 2 wegesystem die ich bei den plastickabdeckungen an der c-säule neben der hütablage als raumklang. dann ein 30cm woofer mit kickbass, kondensator, und hald die passenden endstufen dazu. hoff das dir das etwas weiterhilft das du mir ein paar tips geben kannst. danke schon mal!
      grEEtz Polofreak

Letzte Woche musste Ich rechts ran fahren und einen Opel aus meinem Luftfilter entfernen! :-h