Rockford fosgate zu empfehlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rockford fosgate zu empfehlen

      Hallo Leute!

      Möcht mir ne geile anlage kaufen. Möcht so um die 3000 euro ausgeben. Hab da an Rockford gedacht? Was haltet ihr davon? Kann mir jemand etwas besseres empfehlen?
      grEEtz Polofreak


      Letzte Woche musste Ich rechts ran fahren und einen Opel aus meinem Luftfilter entfernen! :-h

      RE: Rockford fosgate zu empfehlen

      verstärker kannst auf alle fälle nehmen woofer auch radio eher weniger! mein tipp wäre:
      headunit von pioneer
      kickbässe von dls,phonocar oder cadence
      verstärker von steg,cadence,rockford fosgate,mtx
      woofer kommt drauf an welche musik aber vo rockford,mtx,
      rs audio,phonocar.. gibts gute sachen
      lg freak
      :-w
      N´Abend!

      Also @Polofreak, du kommst ja aus Feldkirch, oder? Werd die Woche MAL gucken gehn, was da so anlagenmäßig angeboten wird. Hab mich schon mit nem Car-Hifi Händler aus der Nähe von Ravensburg verabredet. Falls du Bock hast, kannst du gerne mitkommen. Suche nämlich für meinen Diesel Wiesel und für meinen Rallye Golf, ne passende Anlage.

      Rockford Fosgate ist sicherlich sehr zu empfehlen, doch gerade hier in Vorarlberg haben doch schon sehr viele Rockford aber auch Hifonics drinnen. Ich persönlich suche mir da lieber was von Audio Systems oder auch Ground Zero.

      MfG

      Richi
      rockford fosqate kann ich empfehlen, hab die punch und power serie in meinem G4 zur zeit und ist beides sehr pegelfest und hochwertig. endstufen und woofer kann ich auch wärmstens empfehlen, und wenn du 3000 euro ausgeben willst, wird sich da schon was finden bei RF.

      hifonics und audio system ist auch empfehlenswert!

      RE: Rockford fosgate zu empfehlen

      hallo,

      rockford ist sicherlich nur zu empfehlen. hab auch alles von rf. is a wahnsinnsmarke. allerdings nur die älteren modelle und die ganz neue serie. dazwischen hatten sie MAL ein qualitätstief. leider.

      aber wenn du schon um die 3000 € ausgeben willst, dann würde ich MAL nach DIGITAL DESIGNS ausschau halten.mit den teilen erzeugst du mächtig druck.

      mfg stefan
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!

      RE: Rockford fosgate zu empfehlen

      Vorsicht bei den neuen RF Komponenten !!!!
      Wird alles nur mehr in Fernost produziert !!! :rofl:
      Die alten RF waren O.K. - die neuen - na ja - sind nicht mehr das was sie einmal waren. :-f
      Nicht umsonst ist RF in USA in Konkurs gegangen, und Ende des Jahres wirds möglicherweise auch in Europa soweit sein.
      Die Kisten mit den Plexiteilen seitlich scheppern bei etwas gehobener Lautstärke, etc..................... :bang:
      Also nicht alles - wo RF draufsteht kommt auch von RF aus USA !!!!!!!
      Die RF Ware ist für das was sie momentan bieten viel zu teuer !!!
      mfg
      soundmaster