Was haltet ihr davon
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
powernetshop.at/pd-1631991747.htm?categoryId=31
oder eben gleich was gebrauchtes suchen... ein digitaler monoblock. wennst sowieso mehrere woofer willst und auf impedanzen von 1 bis 2 ohm kommst haben die dinger halt mehr leistung. -
ok dann wäre das geklärt
werd mir zu 90% die woofer und die von dir genannte endstufe nächste woche bestellen
jetzt hab ich noch 2 fragen
brauch ich unbedingt zwingend einen kondensator
bringt es was, wenn ich bei meinem vento in die sogenannte hutablage 2x20 woofer einbaue (hab ich noch herumkugln) oder bringt es mehr druck im innenraum wenn ich in die hutablage bassreflex röhren einbastel -
zwingend erforderlich ist er nicht... aber sicherlich nicht schlecht.
die boxen auf der hutablage lass weg! das ganz ist nur gefährlich bei einem unfall, bringt dir soundtechnisch so gut wie gar nix und "billig" siehts auch aus... ok, ich hasse boxen auf der hutablage
und bevor du die arme hutablage wegen bassröhrchen zerschneidest würd ichs vorher MAL ohne probieren.
und das mit den woofern würd ich auch nochmal überdenken :-p -
kannst du mir eine 30cm allround kiste empfehlen die auch gscheiten druck macht
sollte aber wenns geht unter 400 teuronen bleibenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Jesus“ ()
-
ich kann dir blind jetzt keinen woofer empfehlen. ich kenne die meisten dinger vom hören nicht.
ich kann dir sagen, dass meine z.b. sehr gut gehen... weil ich die kenne. aber von den katalogfotos weiß man nichts über das ding.
meiner ist z.b. ein RS AUDIO Competition... den gibts auch als 30er (und auch Schwingspuler). Preislich wird sich das Ding irgendwo bei 230 bis 250 bewegen.
Die Kiste musst dann halt selber bauen... -
-
-
BlackJesus wenn du in Wien wohnst dann nimm dir 20 minuten zeit und fahre richtung süden da gibt es einige händler die dich gut beraten können.
zbsp,
STREET POWER UCI
TIBOR in Berndorf
FOFI der ist irgendwo in burgenland glaub ich.
Die jungs haben was drauf und kennen sich gut aus. Meistens habens eh einiges lagernd daher kannst du alles ausprobieren.
obwohl street power eher nichts für dich sein wird. Hab noch kein woofer von dennen gehört der mich ausm auto verjagt hat. Aber die haben gute systeme.
Tibor hat dafür geile woofer wie DLD, DD, CERVIN VEGA, AUDIOBANK usw....
FOFI seine marke NEXT ist auch sehr laut aber damit hab ich keine erfahrung gesammelt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0