Scheinwerfer G2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Scheinwerfer G2

      hallo... ich weiß das thema war schon MAL is jetzt aber leider weg....

      wollt nur MAL fragen was ihr mir für Klarglasscheinwerfer empfehlen würdets.

      Bin am überlegen ob welchen von FK oder InPro

      welche glaubt irh das besser sind?? Hab schon öfters MAL gehört das die InPro nicht immer dicht sind was bei meinen Blinker auch der Fall is deswegen frag ich euch mal..

      also dann gebt mir MAL gute tipps. :D

      RE: Scheinwerfer G2

      hi
      ich kann dir nur sagen das ich mit meine INPRO Klarglas- Hauptscheinwerfer,Fernscheinwerfer und Nebler voll und ganz zufrieden bin
      die Hauptscheinwerfer und Fernscheinwerfer habe ich jetzt schon 4 Jahre und bin 3Jahre Sommer und Winter jeden Tag gefahren, und waren und sind bis jetzt nicht angelaufen.(VW GOLF1)

      ...aber bei den Frontblinkern mit Standlicht von INpro bin ich nicht zufrieden denn da läuft mir nach wie vor immer einer an.

      leider kann ich dir zu FK keine auskunft geben da ich nie welche hatte.

      werde mir heuer für den Golf2 vielleicht alles kaufen für die Front.

      lg Andreas
      (W STVO5)
      ja genau bei mir läuft auch immer ein blinke rmit standlicht an... liegt wohl an dem scheiß gummi der abdichten soll beim lamperl... hab mir da aber noch nix gscheites überlegt das dicht is... vielleicht hat ja wer a gute lösung...

      und was anderes was ich grad bei FK im Shop gefunden hab:
      weiß wer von euch wie der Chrom-Schaltkulissenrahmen ausschaut?