An die Reifenspezialisten
-
-
also 8J 17 sollte kein Problem sein wenn du die Radläufe bearbeitest. Ob sich die Federn ausgehen weiß ich nicht. Fahren wirst du sicher können damit, aber mit den 11cm könntest du Probleme bekommen, was du zum Typisieren aber brauchst.
100% Sauger, nur tote werden beatmet -
-
Ja das hab ich damit gemeint, das du da eventuell Problem bekommen kannst. Beim 3er hst mit den Originalem Fahrwerk gerade MAL deine 11cm. Wie das dann mit 17er aussieht und den 40er Federn weiß ich nicht genau aber ich glaub fast das sich das nicht ausgehen wird.
-
-
-
Das ding da unten heist Dreieckslenker und ist auf der Beifahrerseite normalerweise der tiefste Punkt bei einem 3er. Der war bei einem Freund von mir ein 90PS TDI 3er im originalen Zusand auf ca.11,5cm und da brauchst du es dann wenn du 16er Felgen hast mit 40er Federn nicht probiern auf die Landesregierung zu fahren.
Aber so wie sich das bei dir anhört dürfte es kein Problem mit den Federn werden.
a so a Bledsinn*
a 3er TDI hat eine org. Fahrzeughöhe von 1405mm(schau in den Typenschein)
meiner is auf 1375mm typisiert drinnen-also wird des schon stimmen mit de ca. 150mm Bodenfreiheit beim Orginalen Fahrwerk..
mfg.Zweistein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0