Was tun mit meinem Lack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was tun mit meinem Lack

Hallo zusammen,

bräuchte MAL eure Hilfe bzw euren Rat.

Ich hab nen 4er Golf (3-türig) in ravennablau metallic, einem VW-Sonderlack. Nach 3 Jahren hat dieser verständlicherweise ein paar kleinere Steinschläge, leichte Kratzer und ne Menge Schlieren im Klarlack durchs Waschen. Diese Dinge wollte ich jetzt beseitigen und ihn danach komplett mit Klarlack überziehen lassen. Der Lackierer meines Vertrauens meinte, ich wäre mit mindestens 2.500Euro dabei, da er fast alles demontieren müsste - auch die geklebten Scheiben, die dabei kaputt gehen würden und ich somit neue bräuchte. Das ganze soll dann 14 Tage in Anspruch nehmen.

Soviel Zeit und soviel Geld nur für einmal Klarlack??? :wow: Hat einer von euch sowas schonmal machen lassen? Oder habt ihr nen besseren Tipp? Wollte eigentlich nicht soviel Geld dafür ausgeben...

Vielen Dank schonmal! :-w

Gruss, André

komplette lackierung

habe meine A3 letzte woche auch vom lackierer MEINES vertrauens abgeholt.
      er hate eine komplett neue lackierung bekommen, allerdings in der gleichen farbe, d.h. sie mußten jetzt nix großartiges wie z.B motor und alles andere ausbauen. übergänge sind auf der innenseite der türe (kann ja MAL fotos machen).
      lackierung ist meiner meinung nach tip top, ok. eine lacknase habe ich am tankdeckel gefunden, die sie mir aber in 3 wochen wieder entfernen werden. kein staub oder andere teile unter dem lack eingeschlossen.

mein preis (auch mit kleinem rabatt) 1200.-

lg eva

p.s. war in nö
      **und wenn frau jede woche a auto polieren tät, würd´s auch amal den bezug dazu bekommen**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bunny“ ()

RE: komplette lackierung

1200EUR für ne Komplettlackierung??? Dafür fahrens hier Dein Auto nicht MAL in die Lackierkabine... :hmm:

Muss schon zugeben, dass es echt Hammerpreise bei euch in Ö sind - da würde es sich sogar für nen Norddeutschen lohnen, ein paar Tage zu euch zu kommen! Ne andere Farbe wie jetzt soll mein 4er ja auch net bekommen. Wo genau in NÖ war das denn?

Vielen Dank, Gruss André ;)