Wie schauen diese Felgen auf einem 4er Golf aus

Wie schauen diese Felgen auf einem 4er Golf aus

hallo :-weine frage und zwar schauen diese felgen auf einen 4er golf gut aus was meint ihr haqbt ihr ein foto wo ein 4er golf diese felgen oben hat weil ich möcht die mir auf einen 4er golf kaufen ?
      Bilder
      • f.gif

72,01 kB, 400×400, 667 mal angesehen

RE: schauen diese felge auf einen 4er gut aus

hallo,
      bitte lass die finger von der felge. wollte anfangs auch die vault haben, schaut super aus auf der homepage und im prospekt. glücklicherweise hats die in meiner grösse nicht gegeben und ich bin auf die voltec t3 umgestiegn (18er am corrado war ma zuu gross). kurz darauf hab ich 2 autos gsehn mit der felge. einmal wars ein t4 und a anderes MAL a alfa romeo glaub ich. aber ich kann nur abraten davon. in echt schaut die felge beschissen aus. egal ob der wagen steht oder fährt. aber gut, jeder geschmack ist verschieden. nur würde ich dir raten, becvor du die felge kaufst. fahr zu deinem reifen/felgenhändler deines vertrauens und lass dir die felge MAL probeweise aufstecken. dann siehst erstens wie sie in der realität wirkt und 2. ob sie überhaupt zum auto passt. was sie allerdings nach mienen geschmack nicht tut.

naja, wenn du sie dann MAL in natura gesehn hast die felge, sag ma doch bitte bescheid wie sie dir gefallen hat oder gefällt. mich würde dein eindruck interessieren den du dann vond er felge hast.

mfg stefan
      VR6 - Lärmfahrer sind Hörbarer!!!
      also, ich hab am see neben einem schweizer bora mein auto gewaschen und der hat die oben gehabt, haben extrem genial gewirkt auf dem auto!!

die felge passt aber auf jeden fall nur dann, wenn das auto auf CLEAN gestylt is!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Ich würde auch sagen, das die Felge sehr gut auf einen Golf 4 od. Bora passen würde. Das Auto müsste aber schön tief sein, und edel und dezent, d.h. keine Mega-Verspoilerung und dergleichen.
      Von den Farben her würde eine dunkle Farbe, so schwarz, grau, weinrot, bis max. flashrot am Besten passen.

Gruß
      Sascha
      cult1.da.ru
      "We ride together, we die together. Bad Boys for life! - In the line of duty - Fidelis Ad Mortem"
      :-w Ich hatte das selbe leiden welche felgen ich auf mein auto montieren sollte da wurde ich die untenstehende webadresse verwiesen und hatte die richtitige denke ich für mein auto gefunden, muss dazu aber sagen das ich jetzt eine felge auf meinem auto habe die mir zuerst im katalog überhaupt nicht gefallen hatte

Ihr könnt auf www.alcar.at unter dem menüpunkt konfiguration euer auto aussuchen und mit verschiedenen felgen versehen und dann seht ihr sofort wie der wagen mit den felgen aussieht

MFG E.M.A.