Mich reisst er nicht so vom Hocker aber sicher einer der schöneren in Ö.. Was mir halt nicht gefällt ist zum Teil die Einfallslosigkeit im Innenraum, der Bildschirm zb. oder die Riffenblechmatten aber auch der Tacho. Aussen stören mich die Spaltmasse etwas, diese kantigen Schweller und der fehlende Übergang vom Kotflügel zur Stange.
CULT 1 2K12 Turbinenparty :-)
-
-
Original von Philzlaus
Mich reisst er nicht so vom Hocker aber sicher einer der schöneren in Ö.. Was mir halt nicht gefällt ist zum Teil die Einfallslosigkeit im Innenraum, der Bildschirm zb. oder die Riffenblechmatten aber auch der Tacho. Aussen stören mich die Spaltmasse etwas, diese kantigen Schweller und der fehlende Übergang vom Kotflügel zur Stange.
dann zeig doch MAL dein Show-Car her
Hoffe dort passt dann alles ... Kritik ist immer gut - aber ich finde man kann nur Kritik abgeben wenn man es selber besser gemacht hat - nix für ungut !
lg
pepiDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Pepi“ ()
-
ja das stimmt! die meisten haben keine ahnung was das arbeit ist!
aber naja, wie schon gesagt top- auto!!!
lg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „showcar“ ()
-
Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
also meins style war das MAL früher!heute bin ich von der guten seite des lichtes bekehrt worden!aber in christian sein golf ist wirklich einer der schönsten dreier!
@pepi:wennst in phil sein auto net kennst tust mir leid!ein sehr bekanntes scene auto was einfach nur geil ist! -
-
Was hat jede Menge Arbeit mit Geschmack zu tun?
Auch ein Auto, in welches wenig Arbeit investiert wurde, kann schön sein!
Liegt alles im Auge des Betrachters...
Dies ist hier ein user - Board, in welchem sich Leute mit Ihren Fahrzeugen vorstellen können und andere User wiederum Ihre Meinung dazu kund tun dürfen. Nehme MAL an, jeder der hier sein Fahrzeug postet, muß damit rechnen, auch Kritik zu ernten. Und seid MAL ehrlich: "Das ist der geilste Golf ever" oder "das ist der schönste Golf" kann doch nur pauschaler Nonsense sein, denn Geschmäcker sind nun MAL verschieden!
Also an dieser Stelle wieder MAL (ein zwar hoffnungsloser) Appell: Zuerst denken, dann schreiben! -
Original von Philzlaus
ja er hat halt den bildschirm nicht wie die anderen 80% in der mitte oder in den kopfstützen,und halt keine schwarzen oder was weiß ich färbigen türmatten!!!
aber jedem gefällt halt was anderes:)
lg markus -
Original von Pepi
Original von Philzlaus
Hoffe dort passt dann alles ... Kritik ist immer gut - aber ich finde man kann nur Kritik abgeben wenn man es selber besser gemacht hat - nix für ungut !
lg
pepi
in phil sein lupo is sehr schön verarbeitet der kann ruhig kritik abgeben! -
Original von xxxvwfreakxxx
Original von Pepi
Original von Philzlaus
lg
pepi
in phil sein lupo is sehr schön verarbeitet der kann ruhig kritik abgeben!
nur interesse halber,wenn er einen lupo hat,warum steht dann fahrzeug a3???
viell gibts ja bilder das wir uns überzeugen können :-h
lg markus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0