reifenschaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: reifenschaum

      kommt auf die art der beschaedigung an wuerd ich sagen,

      z.b ich hab MAL auf dem hinterreifen meines bikes einen riss in der laufflaeche gehabt, da hat der schaum exakt nix genutzt,

      und ein kumpel von mir hat im hinterreifen seiner Z1000 eine schraube in der laufflaeche gehabt, da der reifen nagelneu war, war er sich zu geizig wieder nen neuen zu kaufen, schaum rein und er ist noch knapp 6000km damit gefahren.


      LG

      Ronny

      RE: reifenschaum

      hi bluefazer

      na meine reifen sind ned hagelneu. nur es ist die letzte saison für die gummis und ich bin mir auch zu geizig mir jetzt noch einen neuen zu kaufen, wenn im frühjahr 4 neue rauf kommen.

      zur beschädigung. es war eine schraube, die sich in meinen reifen gebohrt hat (absichtlich oder unabsichtlich lass ich MAL in den raum gestellt). ich hab mir gestern so nen schaum von sonax zugelegt. das loch ist nicht groß, aber der schaum dürft a schaß sein. verlier trotzdem 0,2 bar über die nacht.
      <= 350x38 Pixel :-p
      das hab ich mir auch schon überlegt. da es ja nur ein kleines löchlein ist, kanns ja ned so teuer sein. oder?
      wie gesagt. die reifen müssen nur noch bis september oktober halten. dann sinds reif für val halla. oder nur noch für slaloms zu gebrauchen.

      das mitn flicken is aber wirklich ka schlechte idee. werde gleich morgen in der früh mein mechaniker anrufen ;)

      thx
      lg
      <= 350x38 Pixel :-p
      flicken ist auf jedenfalls sicherer, und kostet wenns viel ist 15 euros, soweit ich weis duerfen das die haendler nicht mehr machen, also eher zu nem kleineren reifenhaendler gehen und fragen.

      ich selbst wuerd auch nicht weiter als zum naechsten reifenhaendler fahren mit der schaumfuellung. ;)

      LG

      Ronny