was für rückleuchten . .polo 6n

was für rückleuchten . .polo 6n

hi erstmal. . . :-w

wollte MAL eure meinung wissen was ich für meinen polo 6n für rückleuchten nehmen soll. . .

die farbe des autos ist das schöne :ohno: :ohno: :ohno: dragon grün. .

bin mir nicht sicher was ich nehmen soll.....

soll ja auch zu den angle eyes passen. . . (in chrom oder black) je nachdem was hinten rann kommt.......

ich nehme sehr gerne vorschläge an. . .

thankx im voraus O:)
      also, hinten gibts für dn 6n eigentlich nur eine wahl.
      ich werd im winter meinen classic hinten komplett umschweißen, um die rückleuchten vom 6n reinzubekommen (da muss einiges umgeschweißt werden*g*)

und das sind sie:
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      Servas!

Oder normale Klarglas - kommt natürlich auch drauf an was du ausgeben willst.
      Weil de LED Rückleuchten kosten etwa 290€ :tocktock:
      gibts von FK (dürften eh die am Foto sein) und fast identische von MHW

Die FK würde ich allerdings nicht nehmen - die haben nämlich das gefälschte E11-Prüfzeichen. Abgesehn das sie nicht erlaubt sind (wird wahrscheinlich kein Cop mitbekommen) aber die Verarbeitung ist einfach mieß - Kappen der Blinkerbirnen halten dem Rütteltest nicht stand usw - gabs vor kurzen eine Pressemitteilung von Hella :lupe:

Weil de 6N2 Heckleuchten passen sicher net zum dragongreen :shock:

Oder eben grüne Heckleuchten (gibts von Hella) aber so gut sehn die auch nicht aus bzw. passen auch net so gut zu den Klarglas vorne.

mfg :-w

EDIT: Jetzt mit Bilder ;)
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DJ IceCube“ ()