Veredelung von Autoscheiben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Original von BP-Hatzer3
Ist definitv nicht erlaubt, da eine genehmigter Bauteil verändert wurde.
Im schlimmsten Fall musst die Scheibe neu kaufen.
Stimmt.
hab da MAL nachgefragt und da wurde mir erklärt das sowas das Bruchverhalten der Scheibe ändert.
Ich hab mir dann meinen Teil dazu gedacht.
mfg Bahula -
-
-
Dass noch nicht beanstandet wurde, soll nicht heissen, dass es erlaubt ist, vielleicht kennen sich manche Rennleiter nicht so genau in der Materie aus.
Eine Gravur entfernen? Wie hast du dir das denn vorgestellt, beim Sandstrahlen wurde Material abgetragen, die Scheibe bekommst nie wieder in Originalzustand.
Lt geltendem Recht dürfte nichtmal eine Begutachtung negativ ausfallen, dh Pickerl müsste verweigert werden. -
Original von BP-Hatzer3
Eine Gravur entfernen? Wie hast du dir das denn vorgestellt, beim Sandstrahlen wurde Material abgetragen, die Scheibe bekommst nie wieder in Originalzustand.
.
vielleicht mit harz wieder auffüllen, wie beim steinschlag reparieren.
ne spasser, aber polierentät schon funktionieren, aber ich glaube für die arbeitszeit tätest 10 neue seitenscheiben bekommen.
übrigens könnt ich mir vorstellen, das in nächster zeit die beamten doch vielleicht ein auge drauf werfen könnten._____
hatte da MAL so ein altes feldtelefon in händen, da stand ein recht passender satz draufgepinselt: " FEIND HÖRT MIT "
also will keinen verunsichern, aber dies ist wie viele foren eine informationsquelle für jederman, nicht nur für tuningfreaks....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0