Tagfahrlicht nachrüsten beim Golf 4
-
-
-
-
kostet nicht einmal die hälfte!
und wie schon erläutert je öfter die SW brennen desto schlechter ist es, scheinwerfer wird blind die lampen lassen nach etc. und bei dem preis von den scheinwerfern bzw. vom tauschen verzichte ich gern drauf -
-
Hallo Zusammen,
ich hab mir jetzt das Hella Tagfahrlicht Nachrüstset für meine Golf 4 TDI gekauft,
jetzt wollt ich das Ding einbauen, hab aber noch ein Problem, in der Anleitung
von Hella ist Abgebildet, dass man das Kabel des normalen Lichts (Standlicht) anzapfen muss (Kabel58). So weit, so gut, jedoch da kommen natürlich etliche Kabel aus dem Scheinwerfer raus und es steht nirgends welches das Richtige ist (z.B. Farbe).
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
gr
bernd -
Servas!
Am einfachsten is du messt es aus!
Dh Multimeter oder KFZ-Prüflampe oÄ. - ziehst den Stecker von einem Scheinwerfer AB und schaltest einfach das Standlicht ein - einfach jeden Kontakt des Steckers gegen Masse (zB Minuspol der Batterie oder Karosserie) - dort wo du dann de ca. 12V hast is dann is richtige Kabel (wenn der Lichtschalter in Standlicht-Position steht).
mfg :-wGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
-
Original von Zeremonienmeister
Hallo Zusammen,
ich hab mir jetzt das Hella Tagfahrlicht Nachrüstset für meine Golf 4 TDI gekauft,
jetzt wollt ich das Ding einbauen, hab aber noch ein Problem, in der Anleitung
von Hella ist Abgebildet, dass man das Kabel des normalen Lichts (Standlicht) anzapfen muss (Kabel58). So weit, so gut, jedoch da kommen natürlich etliche Kabel aus dem Scheinwerfer raus und es steht nirgends welches das Richtige ist (z.B. Farbe).
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
gr
bernd
was kostet der nachrüstsatz? von hella?
lg rai
PS: das ist ja eine tolle Arbeit nach der Anleitung von Hella mußt das halbe Auto zerlegen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rai-40“ ()
-
@ Rai-40
Jetzt fällt es langsam auf!
Du holst jeden TFL Thread aus der Versenkung!
Wenn du damit beabsichtigst deine Produkte an den Mann zu bringen,
war es das!
Es gibt andere Mittel und Wege!
Lg!
CLOSED
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0