Upgrade Golf IV

Upgrade Golf IV

Was haltet ihr von den neuen Hella Produkten für den Golf IV?

Schaut euch am besten das Video und den Flyer an. Ich bin derzeit echt am Überlegen, ob ich den 4er damit umstylen sollte...

Ich werde zumindest in den kommenden Wochen MAL bei VW anfragen, was die Teile kosten! Ich werde es euch wissen lassen. Sollte es ein anderer schon wissen, immer nur her mit den Infos! *büdde*

Clg, Niki

MAL bei VW anfragen

Besser Du probierst es hier:

Deutschstraße 6
      1239 Wien
      Tel: 01/614 60-0
      Fax Büro: 01/616 46 15
      Fax Kundendienst: 01/614 60-41
      E-Mail: [email protected]

Über den Freundlichen ists nur ein kostentreibender Umweg. ;)

(Ich hab bei der oben angegebenen Adresse seinerzeit die Angel-Eyes-Scheinwerfer für meinen 3er BMW gekauft :yes:)

:-w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SilverLupo“ ()

Original von Silberpfeil
      Ich persönlich find immer noch das orig. Xenon vom 4er am Schönsten. Das Licht is der Hammer und darüber geht nix!

mein 4er hat leider keine xenon und nachrüsten will ich ned, daher die überlegung, auf andere scheinwerfer umzusteigen. mein problem ist auch, bei meinen scheinwerfern handelt es sich nicht um hella-sw sondern um valeo. und bei diesen kann man nichts ändern.

mir gefällt die front vom 4er zwar, aber nicht mit diesen leuchten, deshalb bin ich am überlegen.

@ SilverLupo: Danke!!!

Vlg, Niki
      ein bekannter von mir hat die 5er look scheinwerfer im 4er die in chrom... und auf die schnelle kennst da keinen unterschied ausser bei genauerem hinsehen... also nicht erwarten dass da die ganze schnauze anders wirkt... ich weiss ned wies bei den grauen scheinwerfern ist aber bei den chrom fällts ned wirklich auf... da wirken sie auf den hella photos besser...

mfg max
      Ich persönlich find immer noch das orig. Xenon vom 4er am Schönsten. Das Licht is der Hammer und darüber geht nix!

-->Meine Meinung! :thumb:

Die Scheinwerfer mit Brenner u.s.w. kosten gebraucht nicht mehr die Welt und stellen jeden hässlichen Tuningscheinwerfer in den Schatten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

hella produkte

würde nur hella kaufen!!!

hatte fk SW und Heckleuchten, voll der scheiss!!! ehrlich, der lichtpegel der SW hat sich ca 20m vorm auto überkreutzt!!

und die heckleucht waren immer undicht!!

hab jetzt hella Linsen scheinwerfer (selten zu sehn) und hella heckleuchten!!
      die passen und sind qualitativ sehr gut und kosten net die welt!!!!
      HST Turbotuning