Golf 1 Cabrio - Kühlerventilator rennt nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 1 Cabrio - Kühlerventilator rennt nicht an

      Hallo an Alle!
      Mein Cabby hat ein großes Problem:
      Der Kühlerventilator rennt einfach nicht an!

      Auf Freilandstrassen sit das kein solches Problem, da hier der Fahrtwind kühlt, jedoch in der Stadt geht mein cabby vor die Hunde, da er einfach anfängt zu kochen!

      ich brauhc MAL ein paar tips, pkz... wo kann cih MAL nachschaun, ich habe den Ventilator bereits an einem andern golf angschlossen, und er funktioniert!

      Woran kanns liegen, hat der Ventilator eine eigene Sicherung?
      Wenn ja welche?
      Plz Help!
      ich bin für alle Voprschläge Dankbar!
      Meist ist der Temperaturschalter im Kühler Defekt kannst du leicht kontrollieren
      du brauchst nur den Stecker abziehen und ihn mit einem Kabel oder ähnliches zu überbrücken wenn der Ventilator anläuft ist der Temperaturschalter defekt !Wenn nicht Sicherung überprüfen oder ob überhaupt Strom ankommt !
      Gruß Hanne

      RE: Golf 1 Cabrio - Kühlerventilator rennt nicht an

      "Auf Freilandstrassen sit das kein solches Problem, da hier der Fahrtwind kühlt, jedoch in der Stadt geht mein cabby vor die Hunde, da er einfach anfängt zu kochen!"

      soferns kurzfristig ist und grad unter notstand, dann hilfts auch, wenn du die heizung aufdrehst und den regler auf höchste stufe.

      RE: Golf 1 Cabrio - Kühlerventilator rennt nicht an

      habe ich probiert, ging zwar, aber auf alle fälle: es ist die erste sicherung von links (30 ampere, grün) und sie war durchgerannt, aber die drähte standen nur sehr wenig voneinander AB, somit habe ich das einfach nicht gesehen!

      Ich weiss zwar nciht wieso sie durchgebrannt ist, aber nach dem ich sie getauscht habe, rennt er wieder :gruebel: :gruebel: :gruebel:
      Ich hab mir alle kabel angeschaut, und nicht s gefunden...

      Weiss der Teufel worans gelegen ist *fluch*
      auf jeden Fall riesen Dank für eure zahlreiche Hilfe!!!

      Nächstes MAL weis sich worauf ich schaun muss =))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()