Neue VW/Audi/Seat/Skoda Modelle, Erlkönige, Modellnews
-
-
ein jetta mit R32 motor, der allerdings von einem US-tuner auf 550 PS gebracht wurde!
kommt leider nicht auf den markt, aber einen passat R36 mit rund 280 PS soll es AB nächstem jahr geben.
finde aber die front super - wenns die dem golf R32 so gegeben hätten würd er mir besser gefallen.
mfg,
jettaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „jetta“ ()
-
Hat schon wer die neue Autobild da ist der neue scirocco drinn hab leider keine bilder im netz gefunden!!
Motorisierung: 1,4 TFSI mit 170PS/ 2,0 Turbo GTI 200PS/R32 3,2 V6 250PS
und eine geile Abgespeckte Version R20 2,0TFSI(Turbo und Kompressor) mit 300PS!!
Und wenn der wirklich so ausschaut wie auf den bilder fang ich schon jetzt an für den R20 zu sparen!!!
mfg :-w -
Naja ich weiß ned! Dafür,dass am Anfang ein Mittelmotor und Heckantrieb SPORTAuto bauen wolltn,unds jez doch ein viel zu starker Fronttriebler wird bin ich doch enttäuscht!
Vw traut sich nicht MAL was brutales am Markt zu bringen und die Vorstände sagen selbst "Wir setzen auf den bewährten Frontantrieb",was ja wirklich nur eine reine Kostenfrage ist!Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm! -
-
also ich glaub ich fang jetzt schon MAL an zu sparen ...
der neue corrado sieht ja extrem geil aus ...
bin schon gespannt was der kosten wird ...
und ob er wirklich 2008 herauskommen wird ??? -
Ich hab ein pic gefunden:
autoextrem.de/attachment,attachmentid-22328.htm
Schaut halt von vorn aus wie jedes neue vw-modell -
Die R32 und R20 Varianten wern bestimmt 4-Motion sein, genau wie der Eos 3,2.
Und das mit Heckantrieb hams nur lassen müssen, weils für den neuen Corrado/Scirocco dann eine eigene Plattform entwickeln hätten müssen, und das finanziell nicht möglich ist. Schon jemand die neuen Verkaufszahlen von VW gsehen? Opel rückt immer näher an den ersten Platz! -
Und der 4-Motion ist sportlich?
Ein Frontantrieb,der dann wenns zu spät ist,die Kraft auf die Hinterräder drückt?
Plattform hin oder her! Opel hat wenigstens damals mit dem Speedster einen echten kompromisslosen Sportler gebaut bzw. verkauft!
Soviel "Mut" würde Vw auch nicht schaden!Sind die Kerzen zu kalt, fährst du zu warm! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0