Neue VW/Audi/Seat/Skoda Modelle, Erlkönige, Modellnews
-
-
Also wenn sie die Studie IROC in Serie gebaut hätten wäre das absolut geil gewesen.
Aber das sieht jetzt eher aus wie ein flachgedrückter Golf mit fettem Hinern.
Gefällt mir so eher weniger.
Schade das das freche aufregende Design dem Rotstift zum Opfer gefallen ist.Ich hab jetzt auch einen COUNTRY -
Der Hintern erinnert mich ein wenig an den 147 Alfa.
Vorne recht Hübsch, und so im allgemeinen ein annehmbares Fahrzeug.
Wie schon andere geschrieben, wenn Cult in 20 Jahren! Bis dahin noch CULTig - im G60 unterwegs. *gg*
Woa kloa, in weiss wird a ausgstellt. In schwarz würd ich ihn gerne MAL sehen. Da würd a ma sicher auch gut zum Auge stehen.tel.0699/12 555 300 HOTLINE -
-
Also der gefällt mir überhaupt nicht, das einzige was ich cool finde ist die hintere Sitzbank...
Aber sonst werd ich weiter mit dem Corrado von meinem Freund herumfahren... Über den neuen
kann man sich vl in 15-20 Jahren MAL gedanken machen -
-
-
-
Schaut euch doch MAL die beiden Bilder an.
Das erste zeigt das Cockpit des 1er Scirocco von 1976.(Quelle Gute Fahrt ausgabe 7/76)
Das zweite zeigt das Cockpit des neuen IROC von 2007.(Quelle VW Presseabteilung)
Ist doch komisch wie sich die beiden Bilder ähnlich sind,was?
VW kommt also wieder auf das Alte zurück.
Genauso wie beim neuen Passat CC.
Die 5 türige Coupeform hats doch auch schon beim ersten und 2ten Passat(Typ32&32B) gegeben.
Was haltet ihr von dieser neuen Retro/back to the roots Welle von VW?
Also mir als Erhalter der alten VW Generation gefällt das sehr gut.
Bin MAL gespannt auf eure Meinung.
Mfg PresiIch hab jetzt auch einen COUNTRY -
das isn Bild ausn IROC...
das hab ich gefunden....
schaut ganz normal aus...
EDIT: aber du hast eh recht, der IROC war der bessere, giftigere, aber war eh klar, typisch VWDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Windfux“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0