Mittelkonsole

Mittelkonsole

Hallo

hab mir jetzt ein LCD Display gekauft das mir vom Wagen Temperatür öl und ob unterbodenbeleutung eingeschalten ist usw.

möchte diese in der mittelkonsole einbaun

also oben ist das radio dann regelung für heizung dann die heckscheibenheitzung und dann komm ein großes lock hehe ganz unten

und da möchte ich es rein basteln nur nun weiss ich nicht wie die blende machen soll weil mit dem zuschneiden wird das net wirklich was

jetzt wollte ich MAL wissen gibts da vorlagen oder hat das wer von euch schon gemacht und ja

habt ihr tips ?

mfg mario

Re:Mittelkonsole

servas
      also pass auf folgendes die kabel verlegen in dem ding is eh einfach, das gibts ein eigenes loch dafür.
      grundsätzlich bau die mittelkonsole MAL aus, da kannst dann auch gscheit arbeiten!

und ich hab es damals so gemacht:

also ichw ollte eine art lade, die ich dort rausziehen kann und in der alle meine schalter drinnen sind!

hab mir eine dünne holz platte genommenund das solang gesägt geschliffen und gefeilt, bis das ding drinnen war un gepasst hat!

das wird die nicht erspart bleiben!
      vergiss nur nicht, dass du auch ein paar verstrebungen machst, dass dir das ganze nicht MAL nach hinten flöten geht!
      weiters musst du das gaze von obenund unten anschrauben(mit winkeln oder so, ich hab einfach durch das plastik durchgeschraubt und das ganz so fixiert!

wenn du noch fragen hast einfach melden!!

Lg michl

aka
      Rufio *tha blue shadow*
      Fahre niemals schneller als dein Schutzengal fliegen kann

Golf 3 Tuningparts