ATS Cup felgen polieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ATS Cup felgen polieren

      Hi leuts ich bin neu hir in der ganzen sache und mein kleiner renn Polo hat ATS cup felgen drauf nur leider ist der lack durch salz und so zerfressen und hat das alu angegriffen !!! nun weis ich nit mit was ich da meine felgen wieder zum stralene bringen kann !! kann mir da jemand helfen wie ich das machen kann oder ob es sich lohnt oder was so das kosten würde in ner werkstad ??? warte dringen auf antwort !!!! danke im voraus !

      RE: ATS Cup felgen polieren

      Original von Der_Rocker
      Hi leuts ich bin neu hir in der ganzen sache und mein kleiner renn Polo hat ATS cup felgen drauf nur leider ist der lack durch salz und so zerfressen und hat das alu angegriffen ! nun weis ich nit mit was ich da meine felgen wieder zum stralene bringen kann !! kann mir da jemand helfen wie ich das machen kann oder ob es sich lohnt oder was so das kosten würde in ner werkstad ? warte dringen auf antwort !! danke im voraus !


      15ér??

      Also hab da eine gute Adresse! Der hat von den ATS Cup noch die Formen! Der dreht sie dir neu AB, "glanzdrehen", sehen dann wieder wie neu und orig. aus, nur halt ohne Klarlack! Der is auch recht billig, denk mit 20 bis 30.- bist pro Felge dabei!

      Schnötzinger Walter
      Felgenbauer
      Atterseestr 87
      A-4850 Timelkam

      Tel.: +43(7672)95400
      Fax: +43(7672)95400-6

      Ruf ihn an, kannst dann die Felgen auch dort hinschicken! Geht auch recht schnell!

      RE: ATS Cup felgen polieren

      Original von DOC!
      Macht er auch 13" Ats Cup?
      Grüsse,
      DOC!


      Also machen tut er fast alles, hat noch viele Formen (Drehformen wohlgemerkt!) von früher (ATS, GOTTI, MIM, Fondmetall usw..) da ja diese Felgen MAL sehr populär waren, richtet aber auch Felgenschäden her (Bordstein, Seiten und Höhenschläge usw...), am liebsten sin im halt BBS :-h ! ER ist noch einer der preislich und qualitativ unschlagbar ist!! Baute selber MAL 3 tlg Felgen (VSS Rennsportfelgen), hat jedoch leider keine Gußformen mehr, die Betten drehte er selber!

      Wie gesagt, einfach MAL anrufen und nachfragen! Hat auch jede Menge gebrauchte Felgen liegen und auch net teuer!